Zurzeit sind 275 Mitglieder online.
Zurzeit sind 275 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

unter meiner Bezeichnung wird eine andere Stätte angezeigt die an der

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo ,

ich bin mit meiner Naturheilpraxis bei Google my buisness, mein Problem ist das wenn ich Heilpraktiker Forst (03149) eingebe , kommen die Heilpraktiker aus Forst nur ich bin nicht dabei sondern statt dessen wird die Gaststätte und Saunawelt angezeigt die an der gleichen Adresse sind wie ich. Diese ist : Am Waldgürtel 25 in 03149 Forst. Es wäre sehr schön wenn Sie dies beheben könnten damit die Leute mich finden wenn sie Heilpraktiker in Forst suchen. 

Vielen dank schon mal und viele liebe grüße Heike Helbeck

2 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

um welchen Eintrag handelt es sich genau.

Kopiere den Link aus der Websuche oder aus Maps hier rein.

Gruß en001

Betreff: unter meiner Bezeichnung wird eine andere Stätte angezeigt di

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @Heike H

wir sind hier ein Hilfsforum und koennen sehr selten "was beheben"

Aber wir koennen manchmal Hinweise zu moeglichen Ursachen und zur Vorgehensweise des/der Betroffenen geben.

Insofern unterscheiden wir Helfer uns nicht allzusehr von Heilpraktikern.

Und hier nun meine "Erkenntnisse":

das Restaurant "Am Waldguertel" hat leider die gleiche Telefonnummer wie du selbst hinterlegt  - das ist so als wenn einer von euch beiden mit dem geklauten Nummernschild des anderen an seinemAuto herumfaehrt und dann einen  Unfall baut.

siehe dazu 

screenshot-mapmaker.google.com 2016-12-21 14-27-09.png

und 

screenshot-mapmaker.google.com 2016-12-21 14-28-55.png

Die Polizei wird das Nummernschild zur Identifikation benutzen.

So bei deinem GoogleProblem

wer nun im konkreten Fall das "Nummernschild geklaut hat" dass solltest du erstmal klaeren zwischen dir und dem Restaurant.

Danach sehen wir ggf weiter.

Rang 5
# 4
Rang 5

Danke für die Hilfe!

Es hat sich jetzt erledigt. Ich habe meinem Eintrag den Anhang Heilpraktiker hinzugefügt. Und habe meinen Standpunkt noch mal extra eingetragen unter der Rubrik :"vermissen sie einen Eintrag". Jetzt werde ich zusätzlich angezeigt. 

Das mit den Tel.nr.habe ich überprüft aber bei mir und denen stehen die richtigen und 2 verschiedene Tel.nr. drin.

Danke an alle!