Zurzeit sind 196 Mitglieder online.
Zurzeit sind 196 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Filtermöglichkeiten bei Anzeigentexten

[ Bearbeitet ]
Rang 8
# 1
Rang 8
 
3 Expertenantwort(en)verified_user

Du kannst doch nach CTR sortieren und siehst dann welche...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Du kannst doch nach CTR sortieren und siehst dann welche entsprechend Deiner Vorgaben schlecht laufen. Allerdings geht automatisches pausieren nicht, dass musst Du schon manuell machen.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Aber kann ich auch filtern, welche Anzeigentexte nicht me...

Rang 8
# 3
Rang 8

Aber kann ich auch filtern, welche Anzeigentexte nicht mehr ausgeliefert wurden?

Das Problem ist natürlich, dass Anzeigen die ohnehin scho...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Das Problem ist natürlich, dass Anzeigen die ohnehin schon pausieren für den "aktuellen" Zeitraum dann 0% haben würden. In diesem Falle müsste man einen Zeitraum wählen, wo das Banner aktiv war. Das macht aber keinen Sinn, weil wie will man eine Vergleichbarkeit erstellen? Das geht nur wenn alle Banner zum gleichen Zeitraum aktiv waren. Nur dann lassen diese sich vergleichen und auf Basis des CTR bewerten. 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Danke für die schnelle Rückmeldung. Vlt. habe ich mich e...

Rang 8
# 5
Rang 8

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Vlt. habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Die Anzeigen sind immer noch alle aktiv und nicht pausiert.

Ich möchte nur feststellen welche der bspw. 5000 Anzeigentexte im September zu 0% ausgeliefert wurden, damit ich genau diese dann pausieren könnte.

 

Gruß

Hallo Danie   Du kannst dir auf Anzeigenebene einen Filte...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Danie

 

Du kannst dir auf Anzeigenebene einen Filter anlegen."Filter" -> "Filter erstellen" -> "Leistung" -> "CTR". Danach kannst du alle Anzeigen die gefiltert worden sind pausieren. Hilft dir das weiter?


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Hallo Andreas, leider nicht so ganz.   Da ich viele Anzei...

Rang 8
# 7
Rang 8

Hallo Andreas,

leider nicht so ganz.

 

Da ich viele Anzeigentexte und das in vielen verschiedenen AZG habe, benötige ich eine Möglichkeit nach "% - Auslieferung" zu filtern.

 

Den Richtwert der CTR müsste ich sonst in jeder AZG neu anpassen.


Gruß,

Danie

... benötige ich eine Möglichkeit nach "% - Auslieferung"...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

... benötige ich eine Möglichkeit nach "% - Auslieferung" zu filtern.

 

Den Filter gibt es nicht. Alle Anzeigen kannst du dir anzeigen lassen, indem du links "Alle Online-Kampagnen" auswählst. Wenn du dann im Tab Anzeigen die Spalte "% ausgeliefert" aktivierst, hast du immerhin eine Sortierung nach %. Warum willst du die denn pausieren? Kannst du dich nicht an der Klickrate orientieren?


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Ja die Möglichkeit zum Sortieren habe ich auch bereits en...

Rang 8
# 9
Rang 8

Ja die Möglichkeit zum Sortieren habe ich auch bereits entdeckt.

 

Bei dem Umfang den ich verwalte ist das jedoch immer noch nicht hilfreich.
Ich werde es wohl bei dne Top AZG manuell auswählen.

 

Pausieren möchte ich deshalb, um eine übersichtliche Struktur im Konto beizubehalten, da die besagten Anzeigentexte ja ohnehin nicht mehr ausgeliefert werden.

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe ;-)

... da die besagten Anzeigentexte ja ohnehin nicht mehr a...

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

... da die besagten Anzeigentexte ja ohnehin nicht mehr ausgeliefert werden.

 

Dann haben die Anzeigentexte aber auch eine Klickrate von 0% (was nicht ausgeliefert wird, kann nicht geklickt werden) und du könntest via CTR filtern. Eventuell musst du ein bisschen mit den Zeiträumen spielen.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING