Zurzeit sind 450 Mitglieder online.
Zurzeit sind 450 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Segment auf "Google Search" und "Search partners"

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Hi zusammen

 

Ich versuche über "Erweiterten Segmente" auf die Dimension "Werbenetzwerk" zuzugreifen. Leider wird mir diese nirgends angeboten. Hat jemand eine Idee wie ich Display-/Content-Kampagnen über die Segmente rausfiltern kann, ohne das ich dafür AdWords-Kampagnen umbenennen muss?


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

1 Expertenantwort(en)verified_user

Segment auf "Google Search" und "Search partners"

Rang 11
# 2
Rang 11

Servus @cotisuelto,

 

bin mir nicht sicher, ob dies die Lösung ist, aber du kannst im GA unter AdWords > Kampagnen die sekundäre Dimension "werbenetzwerk" wählen. Diese versteckt sich seltsamerweise nicht unter Akquisition > AdWords sonder unter "werbung"

 

Hoffe dies hilft

 

Stefan

Betreff: Segment auf "Google Search" und "S

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hi Stefan

 

Danke für deine Antwort, welche mir aber leider nicht weiterhilft. Das die Dimension existiert ist mir klar. Leider finde ich keine Möglichkeit diese in den erweiterten Segmenten anzuwählen. Dort benötige ich sie.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING