Zurzeit sind 454 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Wie Besucher aus Republic of Seychelles sperren?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich verzeichne Besucher aus Republic of Seychelles.

Wie kann ich diese sperren?

 

Dankeschön!

Betreff: Wie Besucher aus Republic of Seychelles sperren?

Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo,

in der Datenabsicht kannst du dieseZugriffe herausfiltern.

Auf Verwaltungsebene einen Ausschliessen Filter setzen.

 

viele Grüsse

Bernadette

 

 

Wie Besucher aus Republic of Seychelles sperren?

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Bernadette,

 

mache ich das bei Alle Filter - Filter zu Datenansicht hinzufügen - Filterinformationen ....?

 

Lg 

Betreff: Wie Besucher aus Republic of Seychelles sperren?

Rang 11
# 4
Rang 11

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. (am besten)

auf kontoebene

alle Filter

Filter anlegen und

zur gewünschten Datenansicht hinzufügen.

 

2.

auf Datenansichtsebene

wenn du den Filter hier angelegt hast,

dann erscheint dieser später auch in der Liste aller Filter auf Kontoebene.

 

Viel Erfolg

bernadette

 

Wie Besucher aus Republic of Seychelles sperren?

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Bernadette, ich habe nun einen Filter angelegt, aber trotzdem steigen die Besucher. 

 

Nun habe ich auch noch diese Meldung erhalten: Das Konto xxxx umfasst 4 Filter, die auf keine Datenansicht angewendet sind. Erwägen Sie, diese ungenutzten Filter aus dem Konto zu löschen.

 

Weißt du, was damit gemeint ist? 

 

Lg

Wie Besucher aus Republic of Seychelles sperren?

Rang 11
# 6
Rang 11

Guten Morgen Tina-Maria,

 

diese Meldung ist mir bekannt.

Wenn du in der Verwaltung auf der linken Seite in der Kontoebene schaust, dann siehst du dort eine Liste ALLER Filter, welche in diesem Konto angelegt wurden, egal für welche Datenansicht.

 

Bei Klick auf einen einzelnen Filter wird dir angezeigt, auf welche Datenansichten dieser Filter angewendet wird.

 

Es sind bei dir wohl 4 Filter gelistet, welche auf keine Datenansicht angewendet werden. 

Aufgrund dieses Hinweises kannst du überlegen, ob du diese ungenutzten Filter noch beibehalten oder sie vielleicht ganz entfernen möchtest.

 

Zugriffe aus den Seychellen kannst du herausfiltern, indem du einen benutzerdefinierten Ausschließen-Filter anlegst, Filterfeld: Land, Filtermuster: seychelles

 

Viel Erfolg

Bernadette

Wie Besucher aus Republic of Seychelles sperren?

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo Bernadette,

 

vielen Dank.  

 

Bei diesen Filter ist unteranderen auch der seychelles dabei. Daher behalte ich diesen.

 

Das herausfiltern habe ich vor 3 Tagen genauso gemacht, aber es ändert sich nichts. Sondern steigt die Anzahl der Besuchter  Smiley (traurig) 

 

Lg 

Wie Besucher aus Republic of Seychelles sperren?

Rang 11
# 8
Rang 11

Hallo Tina-Maria,

 

die Tücke liegt im Detail.

 

Du hast geschrieben, dass der Seychelles Filter aufgelistet ist bei den Filtern, welche keiner Datenansicht zugeordnet sind.

Das ist natürlich zwingend erforderlich. 

 

LG

Bernadette

Wie Besucher aus Republic of Seychelles sperren?

Rang 5
# 9
Rang 5

Hallo Bernadette,

 

du schreibst: "Das ist natürlich zwingend erforderlich. "

 

Wie mache ich das, die Datenansicht zugeordnet ist?

 

Lg Tina-Maria 

Wie Besucher aus Republic of Seychelles sperren?

Rang 11
# 10
Rang 11

Hallo Tina-Maria,

 

Wenn du in der Verwaltung auf der linken Seite in der Kontoebene schaust, dann siehst du dort eine Liste ALLER Filter, welche in diesem Konto angelegt wurden, egal für welche Datenansicht.

 

Bei Klick auf einen einzelnen Filter wird dir angezeigt, auf welche Datenansichten dieser Filter angewendet wird.

 

 

Auf der linken Seite sind alle verfügbaren Datenansichten gelistet. Klicke die gewünschte Datenansicht an, dann auf den Button "Hinzufügen", und schon wandert die Datenansicht in den Bereich "Ausgewählte Datenansichten".

Abschließend auf "Speichern" klicken.

 

Viel Erfolg.

Bernadette