Zurzeit sind 203 Mitglieder online.
Zurzeit sind 203 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie kann ich "MyStart.icredibar" entfernen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Beim anwählen von www.google.ch werden o.e. Fenster in der obersten Zeile neben "Google" bereitgestellt, die mich stören.

3 Expertenantwort(en)verified_user

Kannst du mal einen Screenshot posten?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Kannst du mal einen Screenshot posten?

Das hat zwar wenig bis gar nichts mit AdWords zu tun, abe...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Das hat zwar wenig bis gar nichts mit AdWords zu tun, aber wir helfen gerne ;-) Vermutlich eine Toolbar für den Browser die du dir irgendwo eingefangen hast. Versuch mal Folgendes:

 

  • In der Browser-Adressleiste about:config eingeben
  • Alles entfernen was mit mystart/incredibar zu tun hat
  • Rechtsklick > Zurücksetzen

Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Mit der about:config aber bitte vorsichtig umgehen da kan...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Mit der about:config aber bitte vorsichtig umgehen da kann man sich ne Menge zerschießen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional