Zurzeit sind 596 Mitglieder online.
Zurzeit sind 596 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

einzelne Webseite aus analytics löschen (nicht gesamtes Konto)

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich möchte eine Seite aus meinem Analytics Konto löschen aber habe scheinbar nicht die Brechtigung dazu da bei "Rolle" Nutzer steht.

 

Vermutlich habe ich eine Freigabe vom Webmaster der Seite bekommen und habe daher keine Berechtigung die zu entfernen,  wie kann ich den Eintrag jetzt entfenen wenn der Betreiber nicht mehr erreichbar ist und die Seite nicht mehr existiert?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Spwob,   das wird schwierig Du benötigt dazu Adminr...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Spwob,

 

das wird schwierig Du benötigt dazu Adminrechte.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Hallo Spwob,   darum ist es empfehlenswert, als Unternehm...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Spwob,

 

darum ist es empfehlenswert, als Unternehmen immer ein eigenes Analytics-Konto zu besitzen. In dieser Form ist es halt nichts deines, sondern das des Admins. So kannst du, wie Kai schon sagt, eigentlich nichts machen.

 

Viele Grüße, Christoph Gummersbach

Betreff: Hallo Spwob,   darum ist es empfehlenswert, als Unterneh

Rang 5
# 4
Rang 5
Ich habe das selbe Problem und möchte einzelne URLs löschen, die bei Wartungsarbeiten an den Webseiten ungewollt durch Aufrufe getrackt wurden. Adminrechte sind vorhanden.