Zurzeit sind 676 Mitglieder online.
Zurzeit sind 676 Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten

"Neuer Filter" Button ist verschwunden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ein Kunde hat mir Zugriff auf eines seiner GA Propteries gegeben damit ich ihm helfe die Filter zu konfigurieren. Ich habe alle Rechte (am Property Level) erhalten nur leider fehlt der Button "Neuer Filter". Alles andere funktioniert einwandfrei. 

Habt Ihr Ideen woran es liegen kann das der Button nicht angezeigt wird?

 

lg

Florian

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: "Neuer Filter" Button ist verschwunden

[ Bearbeitet ]
Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Das liegt nicht an dir, sondern den Rechten. Du musst die Rechte auf Kontoebene haben und nicht nur Property Ebene.

Beste Grüße
Jean-Pierre


Betreff: "Neuer Filter" Button ist verschwunden

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Ja, das ist, glaube ich, neu in dieser Form und relativ ärgerlich, wenn das so bleibt. "Bearbeiten"-Rechte auf Property-Ebene reichen nicht mehr, um neue Filter zu erstellen. Nur bestehende Filter können verwendet werden. 

 

Dann muss man vorerst einem, der auf Kontoebene Bearbeiten-Rechte hat, den Filterwunsch schicken ... ;-)

 

Viele Grüße, Christoph