AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 164 Mitglieder online.
Erhalte Tipps zur Verwendung von Google für Non-Profits sowie weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ad Grants policy compliance report

Rang 7 C S
Rang 7
# 1
Rang 7 C S
Rang 7

Hello,

Heute hab ich von jemanden den Report zugeschickt bekommen, der eigentlich nichts mit unseren Organisation zu tun hat, aber ein Anbieter ist, der sich auf google adwords spezialisiert hat und nun anfragt, ob wir Unterstützung brauchen....
Kann sich JEDER ohne Zugangsdaten den Report einfach ziehen?????

Und ja, ich mach das eher eher nebenher, aber wie komm ich denn selbst zu diesem Report, um zu überprüfen, ob sich meine Aktivitäten auch bemerkbar machen.
Wenn ich google, finde ich nichts dazu?! 

Vielen lieben Dank!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo C S,

um welchen Report geht es genau und um welchen Anbieter, der sich auf AdWords spezialisiert hat?

Viel Erfolg

Holger

Community Manager
# 3
Community Manager

Hallo CS,

Wenn Sie uns genauere Informationen über den Report geben können, würde auch ich Ihnen gerne weiterhelfen. 

Generell ist die Antwort: nein, externe Firmen haben natürlich keinen Zugriff auf ihre internen Kontendaten und wenn dies der Fall ist, ist es wichtig, uns dies mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüssen

Julia

Im Auftrag des Google AdGrants Teams

Mit freundlichen Grüßen
Julia
Im Auftrag des Google AdGrants Teams

Wir möchten Ihnen helfen mit Ihrem Ad Grants Konto erfolgreich zu sein. Neber der Möglichkeit, mit uns durch die Community in Kontakt zu treten, können Sie gleichzeitig das Angebot von Webinaren, Videos und maßgeschneiderten Benachrichtigungen im Konto nutzen. Kollegen des Ad Grants Teams bieten weiterbildende live streams, lokale Workshops, virtuelle Gesprächsstunden und individuelle Kontotipps an. Um Einladungen zu solchen Events zu erhalten und mit dem Ad Grants Team in Verbindung zu treten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Email-Benachrichtigungen für Newsletter, Google-Marktforschung, angepasste Hilfe und Vorschläge zur Leistungssteigerung sowie Sonderangebote in Ihrem AdWords Konto unter “Einstellungen” eingeschaltet haben. Wir haben außerdem weitere Community Foren in Englisch, Französisch, Portugiesisch und Spanisch eingerichtet!

Wenn Sie Hilfe von Freiwilligen zu Ihrem Konto haben wollen, können Sie über unser kürzlich gestartetes Online Challenge Program mit Partneruniversitäten lesen. Momentan ist dies leider nur in Englisch erhältlich, wenn Sie aber auch an dem englischen Program Interesse haben, können Sie sich gerne anmelden.