Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Erhalte Tipps zur Verwendung von Google für Non-Profits sowie weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ad Grants und Diplaynetzwerk

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

 

in meinem AdGrants Konto ist es nun möglich responsive Anzeigen im Displaynetzwerk zu schalten. 

Laut den Nutzungsbedingungen ist das aber nicht möglich.

 

Kann hier jemand weiter helfen? Ist das auch mit den Erneuerungen gekommen (habe die Möglichkeit erst seit Anfang des Jahres?


Liebe Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Julia A (Community Manager)
‎2018-05-08 23:16 Uhr

Ad Grants und Diplaynetzwerk

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

also soweit ich weiss kann man mit AdGrants nicht im Display- und Partner-Suchnetzwerk schalten:

https://support.google.com/nonprofits/answer/46105?hl=de

 

Wäre auch utopisch, wenn dann die 5% CTR sogar an Display angesetzt werden würden :-)

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Julia A (Community Manager)
‎2018-05-08 23:16 Uhr

Ad Grants und Diplaynetzwerk

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

also soweit ich weiss kann man mit AdGrants nicht im Display- und Partner-Suchnetzwerk schalten:

https://support.google.com/nonprofits/answer/46105?hl=de

 

Wäre auch utopisch, wenn dann die 5% CTR sogar an Display angesetzt werden würden :-)

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Ad Grants und Diplaynetzwerk

Rang 8
# 3
Rang 8

Hallo,

 

nach Google-Richtlinie ist das nicht erlaubt und ich würde die Finger davon lassen, um nicht gesperrt zu werden.

Du kannst ja theoretisch auch die Gebote erhöhen, aber auch das ist nur bis 2$ bzw. 329$ Tagesbudget erlaubt.

Die Konten sind nicht so eingerichtet, dass man keinen Fehler machen kann. Darum immer schön die Augen auf, wenn Einstellungen vorgenommen werden oder jemand neues das AdGrants Konto übernehmen soll.

 

 

LG Andrea

Ad Grants und Diplaynetzwerk

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Das kann ich so nicht bestätigen. Es kommen durchaus Fehlermeldungen, wenn man z.B. den CPC auf über US$ 2,00 erhöhen will. 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein