Zurzeit sind 837 Mitglieder online.
Erhalte Tipps zur Verwendung von Google für Non-Profits sowie weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Grands mit AdWords Express

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

unser Google Grands Konto wurde vor kurzem von AdWords auf AdWords Express umgestellt.

Da wir als geförderte Organisation nur Gebote von 2$ abgeben dürfen, man die cpc in Express aber nicht manuell einstellen kann, würde ich gerne wissen, ob das in AdWords Express automatisch berücksichtigt wird oder wir doch noch eine Einstellung übersehen haben.

 

Danke und viele Grüße,

Hannah

Google Grands mit AdWords Express

Rang 5
# 2
Rang 5

Hallo,

wir sind ein kleiner Verein, der vonGoogle Ad Grands gefördert wird. Vor kurzem wurde unser Konto von Google Adwords zu Adwords Express umgestellt.

Ich bin jetzt etwas verunsichert, wie wir sicherstellen, dass wir die Regeln von Google Grands nicht verletzen. Diese beinhalten unter anderem:
a) cpc < 2$
b) Gesamtbudget 10000$/Monat

zu a)
Soweit ich das verstanden habe, können wir die cpc in AdWords Express nicht manuell festlegen. Wie können wir hier sicherstellen, dass wir diese Regeln nicht verletzen?

zu b)
Gibt es in AdWords Express eine Möglichkeit das monatliche gesamtbudget festzulegen oder wenigstens einzusehen, oder müssen wir manuell die Summe der einzelnen Anzeigen im Auge behalten?

Vielen Dank,
Hannah (Juvente e.V.)