Zurzeit sind 306 Mitglieder online.
Erhalte Tipps zur Verwendung von Google für Non-Profits sowie weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Umstellung auf für Non-Profits

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

heute habe ich die E-Mail zur Umstellung auf "für Non-Profits" bekommen. 

Wir sind schon bei stifter-helfen registriert und konnten uns gleich validieren. 

Nun wollte ich unser Ad-Grants AdWords-Konto übertragen. Bei Eingabe der Kundennummer erscheint: 

"

Dieses Konto kann aus folgenden Gründen nicht registriert werden:
Enthält Zahlungsinformationen
Es handelt sich um Fehler auf Kontoebene, die in Ihrem bestehenden Konto nicht korrigiert werden können. Für die Teilnahme am Programm müssen Sie ein neues AdWords Express-Konto mit einem anderen Google-Konto erstellen, das noch nicht über ein AdWords Express-Konto verfügt. Folgen Sie hierfür unbedingt dem Leitfaden zur Kontoerstellung in AdWords Express für Ad Grants.
"

Obwohl es ja schon auf Ad-Grants läuft und ich es über das Formular für reguläres AdWords nicht als Express-Konto versucht habe zu hinterlegen. 

Hat noch jemand das Problem?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Umstellung auf für Non-Profits

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Wir betreuen zwei AdGrants konnten und da fängt das Problem schon an. Eines hat eine Mail bekommen, dass andere nicht. Wenn man sich mit dem Konto einloggt, welches keine Mail bekommen hat, sieht es fast so aus, als wäre alles bereits auf Non-Profit korrekt umgestellt. Wieso das so ist, ist mir schon ein Rätsel. Etwas verwirrend ist der Prozess der Umstellung selber, gemäß der Mail. Daher meine Frage: Hattest Du Dich quasi erneut für Non-Profit registriert und dann das AdWords-Konto verknüpft?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein