Zurzeit sind 874 Mitglieder online.
Erhalte Tipps zur Verwendung von Google für Non-Profits sowie weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zweites E-mail Konto für Ad Grants?

Rang 5
# 1
Rang 5

Mein Kollege hat für unsere NGO ein Ad Grants Konto eingerichtet. Wie kann er mir jetzt Zugrif zu unseren Anzeigen geben? 

Oder kann jetzt ALLES für unsere NGO nur noch über sein google Konto laufen?

das wäre ja Unsinn..

Liebsten Gruß, 

Conny

Zweites E-mail Konto für Ad Grants?

Rang 8
# 2
Rang 8

Hallo Cornelia,

du kannst Kontozugriffe erteilen. Es gibt in den Einstellungen einen Punkt "Kontozugriff".

Zu finden ist der in der alten Ansicht über das "Zahnrad" oben rechts in den Kontoeinstellungen und dann als erster Punkt oben links "Kontozugriff". Hier einfach über den roten Button "+Nutzer" die Emailadresse eintragen, die das ganze bearbeiten soll und die Zugriffsrechte, dann erteilen. Ich bin mir nicht sicher, ob der entsprechende Nutzer eine Email erhält und das erst bestätigen muss oder ob der Nutzer direkt darauf zugreifen darf.

Neue Ansicht (beta): oben rechts Icon "werkzeugschlüssel" anklicken,  da drauf klicken.Dann ganz rechts in der Spalte "Einrichtung" den Punkt "Kontozugriff" auswählen. Hier kann dann über das ICON (blauer Kreis mit +) der Nutzer mit den Zugriffsrechten eingetragen werden.

Viel Erfolg