Zurzeit sind 849 Mitglieder online.
Erhalte Tipps zur Verwendung von Google für Non-Profits sowie weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

adwords grants konto inaktiv

Rang 5
# 1
Rang 5

konto inaktiv

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 5
# 2
Rang 5

Hallo allerseits,

unser Verein hat seit langem ein adwords Konto und es hat auch einige Jahre funktioniert. Dann gabe es irgendwelche Email, denen ich offensichtlich schlecht gefolgt habe. Jetzt habe ich versucht, das alles zu reanimieren, habe die Anzeige angepasst z.B. Habe eine Anfrage an adwords geschrieben, bisher ohne Erfolg. Es steht oben in rot "

Ihr Konto ist nicht aktiv - Ihre Anzeigen werden nicht geschaltet, weil wir Ihr Konto deaktiviert haben. Kontaktieren Sie uns". Man kann aber nicht wirklich jemanden kontaktieren. Was tun? Danke im voraus.

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Ich glaube Du hast die Hinweismail ignoriert, dass AdGrants eingestellt wird und AdGrants-Nutzer ihr Konto zu einem Google NonProfit-Konto portieren müssen. Dazu hättest Du eine Mail erhalten haben müssen, wo ein Code und Vorgehensweise drinnen steht, wie Du Deine Organisation als NonProfit Organisation registrieren und dann das Konto verifizieren muss. Ob das der Grund der Abschaltung ist kann ich mit 100%iger Sicherheit nicht beurteilen, allerdings hat genau das zwei unserer betreuten Organisationen betroffen. Ich weiss allerdings auch nicht, ob wirklich alle AdGrants-Konto die Möglichkeit der Portierung bekommen haben oder ob Google selektiert hat. Denn das ursprüngliche AdGrants-Programm wurde letztes Jahr bereits geschlossen.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein