AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 279 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neu bei Adwords? Neue Adwords Anfänger Anleitung

Community Manager
# 1
Community Manager

Liebe Community, 

 

Für alle von Euch die neu sind bei Adwords gibt es eine neue Seite in unserer Adwords Hilfe die Euch einen guten Einblick gibt in Adwords- wie funktioniert das und was sind die Kosten? Wie erstellt man eine effektive Kampagne?

Hier gibt es die neue Anleitung  und auch eine Schritt für Schritt Hilfe für Neukunden

 

Ich hoffe das ist hilfreich für Euch oder/und Eure Kunden!

 

LG, Gabi

Eure AdWords Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Neu bei Adwords? Neue Adwords Anfänger Anleitung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
THX for Info :-)
Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: Neu bei Adwords? Neue Adwords Anfänger Anleitung

Rang 5
# 3
Rang 5
Wir sind ein neues Unternehmen und dachten wir versuchen's mal mit Adwords.
Wenn bei Google aber schon nicht mal die erste Formulareingabe (Gutscheinvergabe) funktioniert frage ich mich wie Google so erfolgreich werden konnte.
Dazu noch ein wenig hilfsbereiter (um es vorsichtig zu formulieren) Support am Telefon.
Na gratuliere!