AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 264 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

"Return to previous Google Ads." - Button finde ich bei mir nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass ich das alte Interface für einen AdWords Kurs benutzen sollte.>
Laut Anleitung und Angaben im Netz sollte dies problemlos möglich sein.
Allerdings finde ich bei mir keinen "Return to previous Google Ads." Button:
Und ja, ich gehe auf das Werkzeug-Symbol, und nein da erscheint es nicht, das sollte nämlich eigentlich dasProblem lösen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
LG

1 Expertenantwort(en)verified_user

"Return to previous Google Ads." - Button finde ich bei mir nicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo BuboBubo,

 

dann wurde die Option bei diesem Konto leider schon entfernt. Bei mir ist selbst zum Glück noch kein Konto davon betroffen (arbeite noch im alten Interface), aber habe schon mehrfahr davon gelesen.

 

Viel Erfolg

 

    Holger