AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 790 Mitglieder online.
Zurzeit sind 790 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Unser Homepage "ferienwohnung-orchidee.de" lässt sich nicht mehr öffne

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen u.Herren,

unsere Hompage lässt sich über Google nicht mehr öffnen!!! Man wird auf eine weiße Seite umgeleitet!

Unsere Adresse: "ferienwohnung-orchidee.de". Sucht jemand eine Ferienwohnung  z. B. in Bad Münstereifel erscheinen wir mit unserem Namen im Angebot. Klickt man uns an, wird man auf eine weiße Seite "orthazone.com/hwct.html?h=3070699" umgeleitet.

Wer kann uns da helfen???  Wir sind der Meinung, dass bei Google das Problem liegen könnte.

Wir bitten dringend um Rückruf - 02253-3260 oder per Mail : info@ferienwohnung-orchidee.de,

da wir schon seit ca. 1-2 Monaten keine Anfragen wg. der Fewo bekommen.

Mit freundlichem Gruß

Walter + Marianne Zimmermann

-Ferienwohnung Orchidee

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von admigo (Top Beitragender)
September 2015

Hallo,   das Problem kann ich nachvollziehen. Allerdings...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo,

das Problem kann ich nachvollziehen. Allerdings sehe ich den Fehler nicht bei Google.

SEHR wahrscheinlich liegt der Fehler auf Deinem Webserver.

Im HTML-Code habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Evtl. wurde die Datei .htaccess manipuliert, so dass nur Anfragen, die von Google aus auf Deine Website gehen, weitergeleitet werden (so fällt nicht sofort auf, wenn die Website gehackt wurde).

Schau bitte mal nach und schreib hier, ob Du den Fehler gefunden hast.

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Guten Tag   Ich kann das Problem nicht nachbilden. Ich ve...

Rang 10
# 2
Rang 10

Guten Tag

Ich kann das Problem nicht nachbilden. Ich vermute der fehlerhafte Link stammt von einem Drittanbieter der dann auch für die Korrektur verantwortlich wäre, nicht Google. Um dies jedoch genau herauszufinden brauchen wir mehr Daten. Können Sie den Link der Suchanfrage oder ein Bild des Suchergebnisses hier veröffentlichen?

MfG

Aleks V

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von admigo (Top Beitragender)
September 2015

Hallo,   das Problem kann ich nachvollziehen. Allerdings...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo,

das Problem kann ich nachvollziehen. Allerdings sehe ich den Fehler nicht bei Google.

SEHR wahrscheinlich liegt der Fehler auf Deinem Webserver.

Im HTML-Code habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Evtl. wurde die Datei .htaccess manipuliert, so dass nur Anfragen, die von Google aus auf Deine Website gehen, weitergeleitet werden (so fällt nicht sofort auf, wenn die Website gehackt wurde).

Schau bitte mal nach und schreib hier, ob Du den Fehler gefunden hast.

Holger

Hallo admigo    Sehr interessante These mit dem Hack. Auc...

Rang 10
# 4
Rang 10

Hallo admigo 

Sehr interessante These mit dem Hack. Auch ich wurde ein Mal auf diese falsche Seite umgeleitet, allerdings komme ich in 9/10 Fällen auf die richtige Seite (ferienwohnung-orchidee.de) wenn ich dem Google Link folge. Es ist tatsächlich so, dass die Zielseite orthazone.com/hwct.html?h=3070699 von Malware befallen ist gemäss urlquery.net report (http://urlquery.net/report.php?id=2222642). Ich bin zwar kein Sicherheitsexperte, doch die These mit dem Hack macht absolut Sinn. 

Gruss

Aleks

Homepage Blockade

Rang 5
# 5
Rang 5

Vielen Dank für die Informationen.

Tatsächlich wurde die Seite gehackt.

Nur der Provider konnte das Problem lösen.

Der "Anhang" (Umleitung auf die Ortazone.de-Seite) wurde weggenommen.

Am anderen Tag war eine andere Umleitung angehängt.

Nun haben wir das Paaswort geändert und sind das Problem los!

Nochmals vielen Dank an Euch!

Walter & Marianne