Zurzeit sind 1.6K Mitglieder online.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Mehrere Filter bei einem Kurzübersichtsfeld mit GSC als Quelle

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo in die Runde,

 

in einem meiner Reports wo die Quelle die Google Search Console ist. Ich möchte da zB die Anzahl der Keywords ausgeben die über einen Klick verfügen und das pro Gerät.

 

Mit der Count Funktion + einem Filter auf das Gerät funktioniert die Anzahl der Keywords pro Gerät problemlos. Egal ob ich einen zweiten Filter erstelle oder einen wo ich Gerät und Klicks einschränke, gibt er mir trotzdem die gleiche Anzahl aus. (Bei den Klicks größer gleich 1 als Konfiguration)

 

Bereite ich das aber als Tabelle auf, funktioniert es und er gibt mir zB nur die Keywords mit mindestens 1 Klick aus.

 

Hab ich bei dem Kurzüberblickfeld einen Denkfehler oder sollte das eigentlich greifen?

 

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal im voraus :-)