Zurzeit sind 763 Mitglieder online.
Zurzeit sind 763 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Änderung an meinem Eintrag

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren!

Automatische Änderung an meinem Firmennamen und/oder anderer Einträge bei meinen Firmen sind inakzeptabel und bitte zukünftig zu unterlassen!

Sie können davon ausgehen, dass ich als Geschäftsführer durchaus in der Lage bin KORREKT und vollständig meine Einträge inkl. der Firmennamen anzuführen. Dazu benötige ich keine automatischen Änderungen oder Korrekturen vonseiten googles.

Mit freundlichen Grüßen

Mag. Herwig Pucher

Geschäftsführer

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Gut gebrüllt, Löwe

Leider  ist dieses userbetriebene  Hilfsforum fuer die Verfahrensweise von Google-Algorithmen nicht verantwortlich oder zustaending und die  Google-Algorithmen lesen und hoeren dein Löwengebrüll nicht.

Rang 5
# 3
Rang 5

Mir geht es genauso ! Google lädt aus meinem Handy einfach Hintergrundfotos ohne Auftrag und Nachfrage in Google Business hoch. Ich habe diese Bilder als nicht zum Ort passend gemeldet, aber nichts passiert!

Was können wir dagegen unternehmen?

Die Antwort "Löwengebrüll..." hilft ja nicht wirklich!!!

Was sagen sie als "Experte" dazu?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Dass  Google  Fotos "ohne Auftrag und Nachfrage in (bzw zu) Google Business hoch(laedt)" mag ich nicht glauben und waere mir alsUmstand auch neu

Und konkretete Fakten hast du dem "Experte" dazu ja nicht mitgeliefert.