Zurzeit sind 131 Mitglieder online.
Zurzeit sind 131 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Änderung der Firmenbeschreibung NICHT BESTÄTIGT!

Rang 5

Hallo,

 

und zwar wurde für mein Unternehmen ein Google Business erstellt, jedoch stimmen die Daten nicht überein. Ich habe bereits die Änderung beantragt, aber es kam noch keine Antwort. Dadurch, dass eine andere Person diesen Eintrag erstellt hat, kann ich nicht darauf zugreifen. Wie könnte ich das denn ändern?

Danke im Vorraus.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Änderung der Firmenbeschreibung NICHT BESTÄTIGT!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

schau dir das mal an.

https://support.google.com/business/answer/2911778?hl=de

 

Gruß en001