Zurzeit sind 462 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Öffnungszeiten

Rang 5
# 1
Rang 5

Die Öffnungszeiten sind "sehr" restriktiv, als Berggasthaus haben wir keine fixen Schliessungszeiten - dies kann man aber nicht eingeben!  Es wäre sehr hilfreich wenn man einen Text zu den Zeiten eingeben könnte.

Ich Benutze im Moment die neue Option "Beitrag", ist aber nicht Ideal da er nicht sehr lange angezeigt wird.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Öffnungszeiten

Rang 14
# 2
Rang 14

Ja, das wünschen sich einige, da sie das Problem haben. Helfen können wir hier nicht.

Betreff: Öffnungszeiten

Rang 5
# 3
Rang 5

Wir schließen ab heute wegen Wartungsarbeiten für 3 Wochen. Kann man das irgendwie hinterlegen. Wenn ich alle Tagesöffnungszeiten rausnehme, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

Öffnungszeiten

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Es gibt leider keine Option eine solche Anzeigewie  "voruebergehend Geschlossen" anzuzeigen.

Ich rate zu zwei "Ausweichvarianten"

Gib  einfach fuer die fragliche Zeit als Oeffnungszeit eine beliebige Minute pro Tag an sagen wir mal zwischen 1Uhr und 1 Uhr 01.

Dann wird das Geschaeft ja ausserhalb dieser einen Minute jederman/jederfrau als geschlossen angezeigt.

Ausserdem kannst du ueber die neue Moeglichkeit Beitrage zu veroeffentlichen ein "Ereignisbeitrag" erstellen der sagt sowas an wie "wegen Renovierung vom x - y geschlossen"

Dieser Ereignisbeitrag wird dann mit dem Suchergbenis nahc deinem Unternehmen angezeigt.

Betreff: Öffnungszeiten

Rang 5
# 5
Rang 5

Danke für die schnelle Antwort :-)