Zurzeit sind 296 Mitglieder online.
Zurzeit sind 296 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

2 von 3 Standorte geschlossen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich versuche schon seit geraumer Zeit 2 Standorte der Firma AMRA als "geschlossen" zu melden. Für den Standort in Freiburg hab ich die Inhaberrechte und auch schon in Google My Business verifiziert.

 

Wie kann ich die Standorte in Hartheim und Pfaffenweiler löschen, damit Sie nicht in der Google Suche auftauchen??

Danke für eine Rückmeldung.

 

Schöne Grüsse

 

Ines Fortenbacher

2 von 3 Standorte geschlossen

Rang 14
# 2
Rang 14

Hast du schon die Funktion "Änderung" genutzt? Wenn man dies als Inhaber üder das Dashboard macht, geht es oft schneller, wie du gemerkt hast. Sonst würde mir nur eindfallen, vorrausgesetzt die Adresse stimmt, die Einträge auch als Inhaber zu übernehmen und dann eben zu melden.

Betreff: 2 von 3 Standorte geschlossen

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für Deine Antwort, aber über Änderungen vorschlagen hat sich nichts getan und da ich nur Inhaberin von AMRA in Freiburg bin, kann ich die Standorte Praffenweiler und Hartheim nicht schliessen.