Zurzeit sind 171 Mitglieder online.
Zurzeit sind 171 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AA Auto Assistance GmbH und KfZ-Sachverständigen Zentrum GmbH

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Ssachverständiger und habe eine sehr schlechte Erfahrung mit der Firma REINHOLD Abschleppdienst. Dies habe ich in meiner Bewertung bei Google erwähnt und diese Firma mit einem Stern bewertet. Ich habe mich sogar sehr nett ausgedrückt. 

Daraufhin hat ein Michael Müller gleich zwei negative Bewertungen auf meine beiden Firmen abgegeben. Diesen Michael Müller kenne weder ich noch ein Mitarbeiter von mir. Allein die Tatsache, dass dieser Michael Müller gleichzeitig beide meiner Firmen schlecht bewertet ist ein Zeugnis der Unwahrheit.

Ich möchte dass beide dieser Bewertungen von meinem Profil unverzüglich gelöscht werden! Ich werde ggfl. auch gerichtlich dagegen vorgehen müssen. Es ist mit sicherheit auch nicht in Ihrem Sinne unwahre Bewertungen online zu lassen.

Bitte helfen Sie mir dabei. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können mich auch gerne anrufen.

MfG

Bayram

01776425015

Rang 14
# 2
Rang 14

Schau dir bitte andere Threads hier an. Wir löschen hier nichts als User. Du kannst die Bewertung als unangemessen melden. Verstößt sie dagegen könnte sie gelöscht werden. Oder du antwortest als Inhaber des Eitnrags darauf.

Rang 5
# 3
Rang 5

Wie kann ich es als unangemessen melden?? Und wie kann ich sicher sein dass Google es löscht?

Rang 14
# 4
Rang 14

Sicher sein, kannst du nicht.
Du gehst in dein Dashboard, rufst dort für den Eintrag den Punkt "Rezensionen" auf.

Dann siehst du eine Übersicht aller für dich abgegbenen Resensionen. Fährst du mit der Maus über eine, erscheint rechts neben dem Button "Ansehen und antworten" ein Flaggen-Symbol. Damit meldest du diese als unangemessen.