Zurzeit sind 279 Mitglieder online.
Zurzeit sind 279 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ankündigung, dass Beiträge entfernt werden von Google

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Abend,

ich habe von My Business Mails bekommen, dass meine letzten Beiträge, die ich vor kurzem erst in meinem Konto von My Business erstellt habe von Google entfernt werden. Hier der Text der Mails: "Ihr letzter Beitrag wird demnächst aus Ihrem Google-Eintrag entfernt. Erstellen Sie einen neuen Beitrag mit aktuellen Informationen, Neuigkeiten oder Schnäppchen, um Ihr Unternehmen bei den Nutzern in Erinnerung zu bringen." Warum werden die Beiträge denn überhaupt entfernt und nicht einfach in der Anzeige stehen gelassen, wenn man sie schon extra erstellt hat und sich die Arbeit gemacht hat. Wenn ich einen neuen Beitrag erstellen soll, dann würde ich wieder genau den selben Text und dasselbe Foto wählen.

MfG

Ingrid Wittich

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ingrid W
Januar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Google scheint wohl eher die Sicht auf die User als auf Leute wie dich zu haben, die sich genervt fuehlen einPosting ggf mehrmals posten zu muessen wenn  es denn tatsaechlich noch Aktuell ist.

Angelegt hat Google dieses Feature fuereine Anzeigenauer von einerWoche.

Wenn dir das nicht passt steht's natuerlich  dir frei garnichts zu posten.

Dauerposts nutzen sich ab und muellen das web zu.

Auf die von dir beschriebene Weise ermutigt  Google dich und auch ander Eigner  jedoch darueber nachzudenken doch nicht wochenlang den gleichen Krims zu posten sondern nur aktuelles und wesentlich neues zu posten.

"Dauerinfos" solltest du uebrigns besser auf deiner Website hinterlegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ingrid W
Januar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Google scheint wohl eher die Sicht auf die User als auf Leute wie dich zu haben, die sich genervt fuehlen einPosting ggf mehrmals posten zu muessen wenn  es denn tatsaechlich noch Aktuell ist.

Angelegt hat Google dieses Feature fuereine Anzeigenauer von einerWoche.

Wenn dir das nicht passt steht's natuerlich  dir frei garnichts zu posten.

Dauerposts nutzen sich ab und muellen das web zu.

Auf die von dir beschriebene Weise ermutigt  Google dich und auch ander Eigner  jedoch darueber nachzudenken doch nicht wochenlang den gleichen Krims zu posten sondern nur aktuelles und wesentlich neues zu posten.

"Dauerinfos" solltest du uebrigns besser auf deiner Website hinterlegen.