Zurzeit sind 823 Mitglieder online.
Zurzeit sind 823 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Antwort auf eine negative Rezension

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, wie lange dauert es wohl bis die Antwort auf eine Rezension aufgeschaltet wird? Vor ca. 4 Stunden haben wir die Antwort gepostet. Danke und freundliche Grüsse

Sabine

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

normalerweise erfolgt das sofort - es sei denn es liegen bei der Antwort aehnlich Gruende vor wie die die oft genug auch zur Nichtveroeffentlichung einer Rezension fuehren - von denen es ja mannigfaltige Gruenden gibt.

Kannst ja mal die noch nicht oeffentlich sichtbare Antwort in voller Laenge hierher kopieren.

Mit gewisser Wahrscheinlichkeit kann ich dir dann sagen woran es hapern koennte.

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für die schnelle Antwort. hier ist die Bewertung: https://www.google.com/maps/reviews/@47.4032152,8.5471186,17z/data=!3m1!4b1!4m5!14m4!1m3!1m2!1s11465...

Hier unsere Antwort: 

Liebe Frau Sommermann, danke für Ihre Bewertung. Wir nehmen Kritik unserer Studierenden sehr ernst. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Verbesserungen in die Wege leiten können. Es gibt folgende Möglichkeiten per Mail an Kommunikation@hfh.ch oder hier https://www.hfh.ch/de/lob-und-kritik/».

Gibt es eine bessere Möglichkeit?

Lg, Sabine

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Klare Sache: weder bei Bewertungen noch bei Antworten duerfen Links verwendet werden.

Als kleinen Tipp: schreibe die Antwort neu und dann z.B. "per Mail an Kommunikation -at- hfh -dot- ch" 

Rang 5
# 5
Rang 5

Lieber Helmut

Die Antwort habe ich zuerst, wie von Dir beschrieben angepasst, sie erscheint immer noch nicht. Nun habe ich auf alles verzichtet, was problematisch sein könnte. und sie erscheint trotzdem nicht. 

Betreff: Antwort auf eine negative Rezension

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hast du wie vorgeschlagen erstmal die Antwort komplett als Antwort geloescht?

(ich meine also  nicht nur den Text leergemacht sondern die ganze Antwort geloescht ueber den Link "Delete" - bzw "loeschen"

So wie hier rot markiert in meinenm eigenen Beispiel:

screenshot-business.google.com 2017-03-31 10-43-40.png

Rang 5
# 7
Rang 5

Ja, Text in den Editor kopiert. Und neu eingefügt. Ohne Links und Mailadressen...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

das war nicht meine Frage:

Ich fragte ob du vorher die Antwort ueber den entsprechend wie oben dargestllten Link geloescht hast?

Wenn nicht  mache das erstmal neu und gib mir hier dann einen Link zu dem betreffenden Review - ohne dass du versucht hast eine neue Antwortg zju schreiben.

Dann sehen wir weiter.