Zurzeit sind 244 Mitglieder online.
Zurzeit sind 244 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Böswillige Bewertung erhalten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo lieber Google,

wir (meine Ehefrau = Zahnarztpraxis Dakowitz) haben von einer "Luisa Peters" eine 3-Sterne Bewertung erhalten. 3 Sterne sind leider kein Kompliment. Die Bewertungs-Geberin ist NICHT DIE PATIENTIN UNSERER PRAXIS! Die Bewertung der fremden "Luisa Peters" ist daher ein Fake um unsere Praxis in der Google Suche schlechter zu machen. Die "Luisa Peters hat gleichzeitig auch 5 Sterne Bewertungen an andere Zahnarztpraxen in Buchholz verteilt - wahrscheinlich an die „befreundeten“ oder gar an eigene Praxen.

Ich gehe davon aus, dass in Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs (in Buchholz gibt es inzwischen über 35 Zahnarztpraxen, d.h. unter 1000 Einwohner/Zahnarztpraxis) einige Zahnärzte sich durch solche „Tricks“ versuchen selbst besser zu Positionieren.

Ich bitte Sie die Geschäftsschädigende, falsche Bewertung von dem nicht exisitierenden Phantom Patienten „Luisa Peters“ zu löschen.

Besten Dank

Waldemar Dakowitz

1 Expertenantwort(en)verified_user

Böswillige Bewertung erhalten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Waldemar D

Hier ist kein "lieber Google"

Hier ist ei Hilfsfrorum nachdem Prinzip "User helfen Usern"und leider kann keiner von uns Helferlein Bwertungen loeschen - selbst dann nicht, wenn wir ueberzeugt waeren dass diese Frau Peters keine von euern Patientinnen gewesen ist.

Anders saehe es aus wenn beweisbar ware sie sei eine frechen Konkurenntin aus der Zahnarztbranche im Ort.

Das wird wohl deren Intelligens als Zahnarzt aber verhindert haben, dass sie sich so oeffentlich als Betrueger blossstellt.