Zurzeit sind 610 Mitglieder online.
Zurzeit sind 610 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Beitrag veröffentlichen nicht möglich

Rang 5
# 1
Rang 5

Immer wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlichen möchte, ist dies nicht möglich. Es kommt die Fehlermeldung "interner Fehler".

Ich mache alles wie immer, trotzdem funktioniert es nicht mehr.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Beitrag veröffentlichen nicht möglich

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Fakten, Fakten, Fakten

Links, Links, Links

Beitrag veröffentlichen nicht möglich

Rang 5
# 3
Rang 5

Hast Du zufällig ein Bild dazu gepostet? Bzw. ein Bild posten wollen?

Schau mal auf die Abmessungen des Bildes. Bei unseren Kunden ist es meist ein gigantisches Foto, das die hochladen möchten.

Du brauchst ja kein Riesenbild für solch einen Beitrag.

Wäre interessant, ob das des Rätsels Lösung ist.

@Helmut Geissler Danke für Deine Arbeit hier.

Beitrag veröffentlichen nicht möglich

Rang 5
# 4
Rang 5

Danke! Der Tipp hat mir sehr geholfen. Es lag tatsächlich an der hohen Pixelzahl. 3 MB sind wohl zuviel. Jetzt funktioniert es.

(An Google - ein kleiner Hinweis wäre nicht vekehrt)

Beitrag veröffentlichen nicht möglich

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Google liest hier leider nicht mit

Beitrag veröffentlichen nicht möglich

Rang 5
# 6
Rang 5

Super, DANKE - das war bei mir das Problem Smiley (fröhlich)