Zurzeit sind 152 Mitglieder online.
Zurzeit sind 152 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Beitrag wurde entfernt!

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

es wird mir mitgeteilt, dass ein Beitrag aus einem Business Eintrag entfernt wurde. Wenn ich den Eintrag aufrufe ist er da. Es wurde nichts entfernt.

Jetzt kommt diese Mail zum 2. Mal 15 Minuten später mit dem gleichen Hinweis. Aber nichts ist entfernt. Es handelt sich um DarwinsLab in Berlin.

Ablegen?

Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Roland S
März

Beitrag wurde entfernt!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ohne die Mail zu kennen kann ich dann auch nur sagen: "ablegen"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Beitrag wurde entfernt!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

ich sehe nur einen Beitrag und der ist 5Tage alt.

Darwins Lab is perfectly suitable for enjoying parties or various events in this unique Berlin scene. Have you ever drunken a Partyplankton or a Cloven Hooved Animal of the transatlantic Savannahs? Or a Silverback or even a Mermaid?

Normalerweise werdne Beitraege erst nahc 7 Tagen "per default" entfernt.

Beitrag wurde entfernt!

Rang 8
# 3
Rang 8

Hallo Helmut Geissler,

das normale entfernen wissen wir und setzen alle 7 Tage neue Beiträge.

In der Mail steht, dass man die Inhalte kontrollieren soll. Ich soll die Inhaltsrichtlinien aufrufen.

Grüße

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Roland S
März

Beitrag wurde entfernt!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ohne die Mail zu kennen kann ich dann auch nur sagen: "ablegen"

Beitrag wurde entfernt!

Rang 6
# 5
Rang 6

Hallo Helmut
Beiträge sind dann also nur 7 Tage sichtbar? Egal ob Veranstaltung oder normaler Beitrag? Kann man einen alten Beitrag "wiederbeleben" - sind ja noch im Dashboard?

Beitrag wurde entfernt!

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

es ist zu unterscheiden zwischen Beitragen die ein "event" beschreiben und also mit Anfangs und Enddatum erzeugt wurden:

Die sind bis zum Enddatum auch sichtbat  (defacto also  auch ggf weit laenger alsnur die 7 Tage)

Andere normale Beiträge  werden nach den 7 Tagen geloescht.

Ein  Kopieren und Neuerstellen auch  mitdem alten Inhalt ist moeglich - nicht aber  ein  Editieren  des  alten Beitrags  im Dashboards  um es so erneut zu aktivieren.

Beitrag wurde entfernt!

Rang 6
# 7
Rang 6

Du bist wie immer eine Quelle des Wissens :-) Vielen Dank schonmal.
Allerdings versteh ich nicht: Ich hatte bei diesem Eintrag https://www.google.de/search?q=das+schloss+eventlocation auch Veranstaltungen drin die noch nicht waren und diese wurden dennoch irgendwann in den letzten Tagen gelöscht (also im Zeitraum 2-3 Wochen) ...
Gibt es irgendwo eine Dokumentation zu den Beiträgen?

Beitrag wurde entfernt!

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Ich kann &will  ja nicht ausschliessen  dass  bei Google/GMB auch Fehler vorkommen.

Aber wenn es  Beitraege gibt die  in deinem Dashbaord als "Events" drin waren und deren Anfangsdatum  noch nicht erreicht bzw das Enddatum noch nicht ueberschritten war dann hast du "anspruch" darauf das  das Ereignis angezeigt wurde bzw  auch noch angzeigt wird.

Wenn das  nicht erfolgte sollte Google das (auf)klaeren  koennen 

Ob die eine  interne"Dokumentation" ueber die angeseigten bzw nicht angzeigten Ereignissehabenodernicht haben weiss ich leider nicht.

Kaemedarauf an ein konkrtesProblemauch konkret zu eskalieren

Beitrag wurde entfernt!

Rang 5
# 9
Rang 5

Hallo, bei uns wurde ein Beitrag entfernt – wir wissen nicht warum, wir haben den Beitragstext aktualisiert und seitdem wird der gesamte Beitrag jedes Mal wenn wir ihn wieder eingeben abgelehnt. Wo können wir erfahren warum? Es handelt sich um einen Veranstaltungshinweis für unser Sommerfest am nächsten Samstag. Die Inhaltsrichtlinien erfüllt der Beitrag und auch das Foto hat 300 dpi etc. Hilfe!

Beitrag wurde entfernt!

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

@Alma P

Starte  bitte einen  eigenen Thread mit folgenden  Angaben.

1. Full business name 
2. Current business address 
3. Current telephone number 
4. GoogleMaps Link or GoogleSearch link (if applicable)
5. Website (if applicable)

6. den originalen ungekuerzteb vollen Beitragstext 

Und bevor du "Warum" fragst, lies bitte diesen anderen  Thread:

abgelehnter Inhalt