Zurzeit sind 307 Mitglieder online.
Zurzeit sind 307 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertung löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte bereits vor etwa 3 Wochen darum gebeten, dass Sie eine Bewertung bei uns löschen.

Die Bewertung mit dem Kundennamen thorsten steffen bewertet unser Produkt  bzw. unsere Dienstleistung aus Sicht eines Kunden.

Da wir zur keiner Zeit einen Kunden mit dem Namen Thorsten Steffen hatten, vermuten wir hinter dieser Bewertung ein Konkurrenzunternehmen.

Gerne können wir Ihnen auch schriftlich zusichern, dass wir keinen Kunden mit diesem Namen hatten oder aktuell haben.

Daher bitte ich Sie nochmals diese Bewertung kurzfristig zu löschen, dass Sie unser Gesamtbild völlig falsch darstellt. Ich hoffe diesmal auf eine Rückmeldung von Ihnen.

Viele Grüße

Tino Heidötting

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Bewertung löschen

Rang 14
# 2
Rang 14

NASOWAS @Tino H, das hört sich ja toll an!

Hast du nicht gemerkt das Du hier in einer Community/Forum gelandet bist?

Wir löschen NIX!

Bewertung löschen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@PJWEB  "Wir löschen NIX!" - weil wir gar keine Bewertungen loeschen koennen (sonst wuerden wir das selbstredend nach eingehender Pruefung der Fakten gerne tun)

@Tino H

Ich kann nicht sehen dass ein User @Tino H hier im Forum schon mal aufgetreten ist wegen einer Bewertung seines Eintrages - insofern ist deine Eingangsfloskel mehr oder weniger irrefuehrend - es sein denn du verlinkst den thread, von dem du oben  behauptest ihn bereits vor drei Wochen hier gestartet zu haben.