Zurzeit sind 180 Mitglieder online.
Zurzeit sind 180 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bewertungen nastasemirela21 und Steffen Kihn

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Google :-)

Wir haben vor zwei Wochen eine 1* Stern Bewertung von einer Frau bekommen, die kein Deutsch sprach, telefonisch einen Termin vereinbarte, dann ihren Bruder vorbei geschickt hat, und auf unsere wirklich höfliche Rückmeldung, dass es ein "sehr einfaches und qualitativ schlechtes Fahrrad" sei, dass nur für viel Geld instand gesetzt werden könnte, unseren Mitarbeiter am Telefon als "Faschisten" !!! bezeichnet hat und dann eben diese 1* Bewertung abgegeben hat.

Jetzt noch die von heute stammende Bewertung von Steffen Kihn, die so absurd ist, dass ich gar nicht weiß, was ich dazu sagen soll.

Können wir uns eigentlich irgendwie gegen solche unfairen Bewertungen zur Wehr setzen, oder sie löschen lassen ?

Wir sind wirklich freundliche Menschen, engagieren uns in unserer Freizeit ehrenamtlich für sozial schwache Menschen und machen typischerweise einen fachlich ziemlich guten Job. 

Es tut weh, so verunglimpft zu werden.

Ich (wir)würde(n) mich/uns über eine Rückmeldung sehr freuen.

Schöne Grüße

Christian Istel

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bewertungen nastasemirela21 und Steffen Kihn

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

alles was möglich ist wird dort beschrieben.

https://support.google.com/business/answer/2622994?visit_id=1-636273995339549397-1839905783&rd=2

Gruß en001