Zurzeit sind 225 Mitglieder online.
Zurzeit sind 225 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bilder von mir wurden Hochgeladen die nicht mein Hotel zeigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo ich habe gesehen das auf google bilder kommen die nicht von mir sind das hat ein Nachbar hochgeladen wo mit den Bildern von meinem hotel wirbt. (Thomas Roth)

bitte um die Bilder raus nehmen.

lg

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniela P
Dezember

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Irgendwie machst du Spass @Daniela P

Darf ich dich mal in voller Schoenheit mit den informationen deines Eingangspostings zitieren:

"Hallo ich habe gesehen das auf google bilder kommen die nicht von mir sind das hat ein Nachbar hochgeladen wo mit den Bildern von meinem hotel wirbt. (Thomas Roth)

bitte um die Bilder raus nehmen."

Wie soll da (ausser man/frau ist Hellseher) jemand wissen wovon du sprichst.

Na gut du hast jetzt den Hotelnamem und einen Ortsnamen "Mayrhofen"  preisgegeben.

Suche ich nun nach "Hotel Apart Mountainlodge Mayrhofen" dann stosse ich auf diesen Eintrag und dann auch auf Bilder eines Thomas Roth

Ueber diesen 

Link eines der Bilder des Thomas Roth" kannst du ueber das oben rechts stehende weisse Faehbchen das Foto als unzutreffend melden.

Das gleichen Verfahren musst du fuer jedes der Bilder anwenden.

Sollte nach einiger Zeit diegemeldeten Bilder nicht entfernt sein solltest du den Business Support kontaktieren.

Wir als Forum koennen keine falschen Fotos aus Eintraegen entfenen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Bilder von mir wurden Hochgeladen die nicht mein Hotel zeigen

Rang 15
# 2
Rang 15

Wow! 

Die erste Hellseherin hier im Forum

@Daniela P

Kann Bilder kommen sehen!

Apopos hellsehen... Wir hier im Forum können noch nicht.

Wenn wir dir @Daniela P

helfen sollen brauchen wir Fakten. 

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo, 

ich habe doch geschrieben was ich bitte brauche. Diese Person ( Thomas Roth ) hat Fotos ( 3 Stück )  von unserer Haustafel vom Hotel Apart Mountainlodge und 2 Fotos von dem Privathaus des Nachbarns gepostet. Bitte um Entfernung dieser 3 Fotos, weil diese Fotos für unsere Urlaubsgäste sehr verwirrend sind, da es bei diesen 3 Bildern so aussieht, dass unser Hotel Mountainlodge so ein kleines Privathaus ist. Habe diesbezüglich schon Anfragen von Gästen erhalten ob dieses Haus das Hotel Apart Mountainlodge Mayrhofen ist.... ist nicht so lustig wenn man sich da für was rechtfertigen muss..

Um sich ein bild von unserem Hotel machen zu können:  www.mountainlodge-mayrhofen.at

Vielen Dank 

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniela P
Dezember

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Irgendwie machst du Spass @Daniela P

Darf ich dich mal in voller Schoenheit mit den informationen deines Eingangspostings zitieren:

"Hallo ich habe gesehen das auf google bilder kommen die nicht von mir sind das hat ein Nachbar hochgeladen wo mit den Bildern von meinem hotel wirbt. (Thomas Roth)

bitte um die Bilder raus nehmen."

Wie soll da (ausser man/frau ist Hellseher) jemand wissen wovon du sprichst.

Na gut du hast jetzt den Hotelnamem und einen Ortsnamen "Mayrhofen"  preisgegeben.

Suche ich nun nach "Hotel Apart Mountainlodge Mayrhofen" dann stosse ich auf diesen Eintrag und dann auch auf Bilder eines Thomas Roth

Ueber diesen 

Link eines der Bilder des Thomas Roth" kannst du ueber das oben rechts stehende weisse Faehbchen das Foto als unzutreffend melden.

Das gleichen Verfahren musst du fuer jedes der Bilder anwenden.

Sollte nach einiger Zeit diegemeldeten Bilder nicht entfernt sein solltest du den Business Support kontaktieren.

Wir als Forum koennen keine falschen Fotos aus Eintraegen entfenen.