Zurzeit sind 417 Mitglieder online.
Zurzeit sind 417 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Branche nicht vorhanden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

bei unserem Unternehmen wollten wir eine Branche hinzufügen. Leider gibt es unsere Branche nicht in der vorhandenen Liste und auch keine vergleichbare Branche. Wie kann ich eine neue Branche erstellen?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Branche nicht vorhanden

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

man/frau kann keine Kategorien erstellen.

Welche fehlt denn ueberhaupt?

Branche nicht vorhanden

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

Eintrag ist noch nicht bestätigt mit Code, aber auch mir fehlte die korrekte Branche. "Barhufpfleger" wird benötigt - habe dummerweise "Bar" bestätigt. Passt so gar nicht, auch wenn ich nach manch einem Kaltblüter gerne einen trinken würde Smiley (überglücklich).

Viele liebe Grüße

Branche nicht vorhanden

Rang 5
# 4
Rang 5

hm, my business läuft auf barhuf-pro, Gabriele B., nicht unter Ambers.

Branche nicht vorhanden

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@Ambers B

 

scheint mir sehr speziell zu sein dein "Barhufpfleger".

 

Ist das der der zu Zeiten meiner Grossmutter auf dem Dorf als Hufschmied bezeichnet wurde?

 

Was macht denn so'n "Barhufpfleger"?

Und hast du mal fuer mich den passenden englischen Berufsstand zur hand? 

Branche nicht vorhanden

Rang 5
# 6
Rang 5

Den Gedanke hatte ich auch schon, da viele nach einem Schmied suchen. Allerdings darf ein Barhufpfleger keine Eisen anpassen - vom Können mal ganz abgesehen.

Im englischen würde es wohl unter Natural Hoof Care (wobei das in Deutschland eine Bearbeitungsrichtung ist) laufen oder ganz genau hoof practitioner laut Übersetzungsprogramm.

Barhufler dürfen ausschließlich den Huf an sich korrigieren, damit dieser seine natürliche Mechanik erhält und korrekt laufen kann, max. Hufschutz ankleben.

Branche nicht vorhanden

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 7
Rang 5

Habe die Änderungsmöglichkeit gefunden und erst einmal Schmied eingetragen.

Vielleicht erbarmt sich G+ eine neue Kategorie "Barhufpfleger" einzurichten Smiley (fröhlich).