Zurzeit sind 430 Mitglieder online.
Zurzeit sind 430 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Brancheneintrag wird auf Maps nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Morgen

ich habe folgendes Problem, wir haben eine neue Niederlassung in Köln aufgemacht die ich nun zu unseren anderen Niederlassungen bei my business dazugefügt habe (Hallbergmoos, Ratingen, Glattbrugg, Köln)

Komischerweise finde ich den Eintrag auf Maps aber nur wenn ich die ganze Anschrift habe.

Wenn ich Tigers Köln eingebe, komme ich auf "Flying Tiger Copenhagen" in Köln, vermutlich weil dieser Eintrag älter und vielleicht eher gesucht wird.

Lässt sich da was machen dass man zumindest beides vorgeschlagen bekommt? Immerhin fehlt bei Flying Tiger auch das s von Tigers :-)

Danke

Marco Lentner

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Brancheneintrag wird auf Maps nicht angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das mit dem fehlenden s versteht ich schon mal gar nicht weil selbst auf http://de.flyingtiger.com/de-DE/ kein "s"  an das "tiger" angehaegt ist.

Uebrigens kommt dort nichtmla der Shop in Kolen vor.

(nur mal so als Hinweis)

Was aber den GMB Eintrag fuer Koeln betrifft der ist bezueglich seiner derfinierten adresse "voll daneben".

der ist derzeitig ohne eine definierte Strassen addresse im Addressfeld definiert.

So ist der akltuell definierte Stand:screenshot-mapmaker.google.com 2017-03-21 10-02-11.png

(das Feld Street name ist unausgefuellt wie zu sehen ist - alle Angaben sind nur  in den sogenannten Zusatzfeldern oberhalb der Strassenadressdefiniton  enthalten.

So muesstes es korrekt aussehen:

screenshot-mapmaker.google.com 2017-03-21 10-03-18.png

Und alles zusamme fuehrt dazu dass diese idiotisch redundante aber die Strassenaddresse "nebensaechlich" machenden Ansicht auf GMaps:

screenshot-www.google.de 2017-03-21 10-04-26.png

Brancheneintrag wird auf Maps nicht angezeigt

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler

ich habe mich missverständlich ausgedrückt, ich bin eben nicht von Flying Tiger sondern von der Firma Tigers GmbH :-)

Wenn ich Tigers Köln eingebe, würde ich gerne folgendes finden:

https://www.google.com/search?q=Tigers%20GmbH%20Mathias-Br%C3%BCggen-Stra%C3%9Fe%20156%20K%C3%B6ln&l...

Das scheine ich aber nur mit kompletter Adresse zu finden, weder Tigers Köln, noch Tigers GmbH Köln

finden mein gewünschtes Ergebniss

Betreff: Brancheneintrag wird auf Maps nicht angezeigt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Haha @Marco L

woher sollte ic wissen was fuer Tiger(s) in Koels so herumspringen oder fliegen?

aber schau mal hier 

Screenshot 2017-03-21 at 10.59.00.png

Mehr kann ich nicht bieten ausser dem sarkastischen Kommentar dass Suchmaschinen ueblicherweise keine ""ich-wuensch-mir-diese-Ergebnisdarstellung"-Produkte sind.