Zurzeit sind 312 Mitglieder online.
Zurzeit sind 312 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Branchengruppierung nicht für unser Unternehmen die richtige Auswahl

N/A
# 1
N/A

Unsere Firma verkauft,  repariert und vermietet Baulaser und Vermessungsgeräte.

Die Branche wäre vielleicht Fachhändler für Vermessungstechnik.

Es ist aber nicht vorgesehen bei der Gruppierung und wir stehen somit bei Vermessungsbüro.

Das ist aber nicht richtig, denn wir führen ja selbst keine Dienstleistungen als Land-Vermesser durch.

Baufachhandel ist auch falsch, denn wir haben ja keine Baustoffe usw.

Gibt es da eine Möglichkeit das zu konkretisieren?

Vielen Dank.

Kerstin Ahlebrandt

 

Vermessungstechnik Lutz Ahlebrandt

Köpenicker Str. 325, Haus 40

12555 Berlin

Tel:  030 / 65 76 32 40

E-Mail: info@vt-ahlebrandt.de

www.baulaser-berlin.de


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
Dezember

Betreff: Branchengruppierung nicht für unser Unternehmen die richtige

Rang 14
# 2
Rang 14

Moin Moin Google macht da nicht viel. Meine Kategorie "Angelsee" fehlt auch seit gefühlten 100 Jahren.

Mein Tipp: Versuche Deine Kategorie mit dem englischen Begriff dafür zu finden und einzutragen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
Dezember

Betreff: Branchengruppierung nicht für unser Unternehmen die richtige

Rang 14
# 2
Rang 14

Moin Moin Google macht da nicht viel. Meine Kategorie "Angelsee" fehlt auch seit gefühlten 100 Jahren.

Mein Tipp: Versuche Deine Kategorie mit dem englischen Begriff dafür zu finden und einzutragen.