Zurzeit sind 362 Mitglieder online.
Zurzeit sind 362 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Doppelter Eintrag in My Business

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

als Webdesigner betreue ich für verschiedene Unternehmen deren Einträge in My Business.

Für einen Kunden besteht ein doppelter Eintrag:

Ronald Riedel  und

Bautischlerei Ronald Riedel

(beide mit der Adresse Peter-Paul-Straße 26, 39106 Magdeburg)

Die Inhaberberechtigung für beide Einträge habe ich erhalten, da es sich um doppelte Einträge handelt, soll die Einträge zusammengeführt werden, so dass nur noch ein Eintrsg existiert, der dann aber die Inhalte der beiden Einträge hat. Wie kann ich da vorgehen?

Ronald Riedel ist zu finden unter https://www.google.com/search?ludocid=1897126294456428700&q=Ronald%20Riedel%20Peter-Paul-Stra%C3%9Fe...

Bautischlerei Ronald Riedel unter https://www.google.com/search?ludocid=17471110571668458719&q=Bautischlerei%20Riedel%20Peter-Paul-Str...

Werden weitere Infos benötigt? Kurz reinschreiben, ich schaue immer wieder nach dem Chat.

Vielen Dank schon jetzt.

Werner

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Werner C
November

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Da kannst du "gar nicht vorgehen"

Es war schon in gewisser Weise ein Fehler beide Eintraeg zu verifizieren.

Falls nicht haette ich unter Umstaenden den unverifizierten Eintrag loeschen lassen koennen.

Da du das aber nun so getan hast wie du es getan hast muesstestdu den GoogleBusiness Support kontaktieiren und die bitten beide Eintraege zu mischen.

"Mischen" ist nur durch Google moeglich 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Werner C
November

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Da kannst du "gar nicht vorgehen"

Es war schon in gewisser Weise ein Fehler beide Eintraeg zu verifizieren.

Falls nicht haette ich unter Umstaenden den unverifizierten Eintrag loeschen lassen koennen.

Da du das aber nun so getan hast wie du es getan hast muesstestdu den GoogleBusiness Support kontaktieiren und die bitten beide Eintraege zu mischen.

"Mischen" ist nur durch Google moeglich 

Rang 5
# 3
Rang 5

OK, nächstes mal bin ich schlauer. Vielen Dank.