Zurzeit sind 162 Mitglieder online.
Zurzeit sind 162 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Doppelter Standort nicht löschbar

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo und direkt die Zweite Frage,

 

Zweite Hilfe GmbH

Konrad-Adenauer-Straße 30a

55218 Ingelheim

 

Zu meiner Frage,

 

in der Standortverwaltung, taucht zwei mal das gleiche Unternehmen mit gleicher adresse auf. Das nicht bestätigte, würde ich sehr gerne entfernen, leider weiß ich nicht genau wie ich das anstellen soll, ich nirgends eine Option zum entfernen finde.

Standorte.JPG

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus

1 Expertenantwort(en)verified_user

Doppelter Standort nicht löschbar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Loesche den ersten Eintrag aus deinem Dashboard diesen Hinweisen folgend:

https://support.google.com/business/answer/4669092?hl=de

 

 

Betreff: Doppelter Standort nicht löschbar

Rang 5
# 3
Rang 5

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Allerdings bekomme ich jetzt folgende Meldung:

Meldung.JPG

Ich verstehe das so, dass das gesamte Google Konto gelöscht wird, was ich ja auf keinen Fall möchte. Ich benötige ja den acc um den eigentlichen standpunkt weiterhin verwalten zu können. 

Doppelter Standort nicht löschbar

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

erstens verstehst du das falsch und zweitens wuerdest du das sicher auch besser sehen und verstehen, wenn dein screehshot die ganz Seitenansicht (inclusive des oberen blauen Balkens in dem das zu loeschenden "Dingens" explizit benannt ist) zeigen wuerde.