Zurzeit sind 401 Mitglieder online.
Zurzeit sind 401 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

E-Mail Leistungsübersicht

Rang 5 SH
Rang 5
# 1
Rang 5 SH
Rang 5

Guten Tag

Wo finde ich die Einstellung, um bei meinen Unternehmen die monatliche Leistungsübersicht zu aktivieren? Damit ich diese monatlich per E-Mail erhalte?

Besten Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor SH
November

Betreff: E-Mail Leistungsübersicht

Rang 15
# 4
Rang 15

jooo... wie du siehst verwalte ich auch mehrere Einträge.

Festgestellt habe ich:

1.) Bei Bewertungen kommt IMMER ein Mail oder ein PING aufs Handy.

2.) Einträge die frisch sind bekommen eine Statistik.

3.) Ablaufende Beiträge/Anzeigen werden immer gemeldet.

4.) Bei älteren Einträgen gibt es eine Benachrichtigung bei sehr aktiven Einträgen (Aber nicht immer).

5.) Bei manchen Einträgen kommt gar keine Mail.

Ich hatte dies Bezüglich Anfang des Jahres mal mit dem GMB Support telefoniert (Bitte um Rückruf) die wussten merkwürdiger Weise keinen Rat und hatten dafür auch keine Begründung.

Ich hoffe das in Zukunft bei GMB mal ein paar Sachen EINDEUTIG geklärt werden, unter Anderem auch diese Thema

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Rang 15
# 2
Rang 15

Screenshot 2017-11-08 12.50.27.pngEintrag auswählenScreenshot 2017-11-08 12.50.33.pngAuf Einstellungen klicken

Rang 5 SH
Rang 5
# 3
Rang 5 SH
Rang 5

Guten Tag

Besten Dank für die PrintScreens.

Die Einstellungen habe ich gefunden, doch wo resp. welches Häklein muss ich aktivieren, damit ich jeweils am Ende des Monats eine E-Mail mit der Leistungsübersicht erhalte? Ich habe alle schon vor langem aktiviert (ausser das letzte mit den Feedbacks) doch bekomme für gewisse Unternehmen keine E-Mail...

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor SH
November

Rang 15
# 4
Rang 15

jooo... wie du siehst verwalte ich auch mehrere Einträge.

Festgestellt habe ich:

1.) Bei Bewertungen kommt IMMER ein Mail oder ein PING aufs Handy.

2.) Einträge die frisch sind bekommen eine Statistik.

3.) Ablaufende Beiträge/Anzeigen werden immer gemeldet.

4.) Bei älteren Einträgen gibt es eine Benachrichtigung bei sehr aktiven Einträgen (Aber nicht immer).

5.) Bei manchen Einträgen kommt gar keine Mail.

Ich hatte dies Bezüglich Anfang des Jahres mal mit dem GMB Support telefoniert (Bitte um Rückruf) die wussten merkwürdiger Weise keinen Rat und hatten dafür auch keine Begründung.

Ich hoffe das in Zukunft bei GMB mal ein paar Sachen EINDEUTIG geklärt werden, unter Anderem auch diese Thema

Highlighted

Rang 5 SH
Rang 5
# 5
Rang 5 SH
Rang 5

Ok, ja habe diesbezüglich in den Foren auch diverse (verschiedene und leider keine eindeutige) Antwort gefunden...

Danke für die Nachricht.