Zurzeit sind 264 Mitglieder online.
Zurzeit sind 264 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ein falsches Bild wurde meinem Eintrag zugeordnet.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

auf meinem Business Eintrag befinden sich Bilder von einer Benachbarten Lokalität was bei vielen Gästen zu Verwirrung führt.

 

Ich möchte diese Bilder bitte entfernen. Ich habe es schon mehrfach versucht diese Bilder zu "melden" aber es tut sich nichts.

 

Ich muss gestehen, ich habe auch nicht wirklich viel Ahnung davon.

 

Bitte teilen Sie mir mit wie wir weiter verfahren können.

 

Viele Grüße 

Axel Friedemann

Hotel & Restaurant 

Park Cafe Isa

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ein falsches Bild wurde meinem Eintrag zugeordnet.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Bitte Links zu dem falschen Bild und irgendein Nachweis bzw Beleg zu welchemr anderer Lokaltiaet das Bild zuzurechnen sei.

Ein falsches Bild wurde meinem Eintrag zugeordnet.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Die Bilder gehoeren also nach deiner Meinung zu diesem Unternehmenseintrag:

https://goo.gl/maps/29GfBW8ucyT2

 

(wobei ich als Ortsunkundiger schon arge Schwierigkeiten habe die Zugehoerigkeit der sechs Bilder zu dem "Weinhaus abzuleiten" - umsoschwerer wird mir es fallen irgendwelchen Googlern in den USA die ich um Unterstuezung bitten muss das klarzumachen)

 

Koenntst du mir (dir und dem "Weinhaus Zieger") daher den Gefallen tun und den Weinhausbesitzer zu bitten hier seinen bestaetigenden Senf dazuzugeben und zu bestaetigen dass die sechs von dir verlinkten Bilder tatsaechlich zu https://goo.gl/maps/29GfBW8ucyT2 anstatt zu deinem Unternehmensintrag https://goo.gl/maps/WfoiiDqCAm52 gehoeren?

 

 

Ein falsches Bild wurde meinem Eintrag zugeordnet.

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Helmut,

 

wenn ich Helmut sagen darf.

 

Meiner Meinung nach unterscheiden sich unsere Häuser doch sehr, sowohl von der Außenansicht als auch speziell vom Mobiliar her, beim Weinhaus ist es eher rustikal eingerichtet und bei mir eher Modern.

Ich hatte jetzt schon des öfteren Gäste die zum Weinhaus wollten und bei uns gelandet sind (was auch seine Vorteile hat). 

 

Das Problem ist das wir genau 50m Luftlinie mehr oder weniger nebeneinander liegen. Da das Verhältnis nicht das beste ist (Konkurrenz belebt das Geschäft) ist es mir unmöglich eine Meinung der Inhaberin Karin Zieger einzuholen.

 

Dieses Bild, welches bei uns zu sehen ist

https://www.google.com/maps/place/Hotel+%26+Restaurant+Park+Cafe+ISA/@51.018511,10.9897974,3a,75y,90...

 

passt sehr genau zur Außenansicht wie auf diesem Bild vom Weinhaus,

https://www.google.com/maps/place/Weinhaus+Zieger/@51.01869,10.990209,3a,75y,90t/data=!3m8!1e2!3m6!1....

 

Und dieses Bild,

https://www.google.com/maps/place/Hotel+%26+Restaurant+Park+Cafe+ISA/@51.0186372,10.9898185,3a,75y,9...

 

passt sehr gut zu diesem Bild vom Weinhaus, wenn nicht sogar identisch.

 

Dieses Bild,

https://www.google.com/maps/place/Hotel+%26+Restaurant+Park+Cafe+ISA/@51.0186372,10.9898185,3a,75y,9...

 

passt gut zu diesem hier,

 

 

https://www.google.com/maps/place/Weinhaus+Zieger/@51.01869,10.990209,3a,75y,90t/data=!3m8!1e2!3m6!1...

 

Ich bitte die Bilder noch einmal zu prüfen.

 

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus 

und verbleibe 

mit freundlichen Grüßen

Axel Friedemann