Zurzeit sind 334 Mitglieder online.
Zurzeit sind 334 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Eintrag wurde als spam ungerechtigterweise gesperrt

Rang 9
# 4
Rang 9

Schlüsseldienst König Str. 10c Stuttgart  wurde ungerechtfertigerweise als Spam gesperrt weil Herr Helmut Geissler ohne es zu prüfen pauschal gelöscht hat. Sogar wurde dem dubiosen Melder Auch nich eine Nr, gegeben falls der Eintrag wieder auftaucht.

Es wurden Bilder geschickt wobei aber keine Bilder von Laden geschickt wurden. Es wurde auch versäumt die Briefkästen im Gebäude zu fotogafieren.....

unglaublich Herr Geissler dass Sie sofort alles löschen ohne es zu prüfen.

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Marissa_GMB (Community Manager)
März

Community Manager
# 7
Community Manager

Massenspam

Rang 9
# 1
Rang 9

Das ist keine faire Beweisführung.

Es existieren Verträge darüber und Bilder von Laden wurden nicht gezeigt.

Man merkt klar, dass es Bilder von einem Mitbewerber sind.

Massenspam

Rang 9
# 2
Rang 9

Scheint wohl, dass Sie gemeinsame Sache machen mit demjenigen Melder. Muss das an die grosse GLocke hängen und Vorgesetzten von Google melden.

Schlüsseldienst Mainz Adler ist ein anz anderer zum Beispiel.

bei ein paar haben Sie Recht. Aber hier ist offensichtlich nicht alles Spam.

Massenspam

Rang 9
# 3
Rang 9

Unfair ohne das zu prüfen auch seriöse zu löschen....

unverantwortlich dann  auch noch eine Nr. Zu geben, falls derjenige wiedererlebt wird.

ich fordere Sie diese ihm genannte Nummer zu löschen....

Community Manager
# 5
Community Manager

Hallo,

Danke fürs Schreiben. Die Informationen, die in der Community bereitgestellt wurden, halfen dem Google-Supportteam, die Geschäftsseite zu entfernen, Helmut löschte sie jedoch nicht. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Eintrag falsch entfernt wurde, wenden Sie sich an das Google My Business-Supportteam. Sie sind die einzigen, die Geschäftsseiten entfernen oder wiederherstellen können.

Sie können sie kontaktieren, indem Sie in der Hilfe auf "Problem beheben" klicken: https://support.google.com/business#topic=4539639

Vielen Dank,

Rang 9
# 6
Rang 9

Ich kann Ihnen Foto vom Laden mailen, bei der man den Laden sieht. Die Bilder von Wizlav G hatten nur den Eingangsbereich von aussen und innen gezeigt, leider aber nicht von den obere Stockwerke wo aber der Laden gut zu sehen ist.

Wohin kann ich das Foto,von oben zumailen, damit das Google Support Team das erneut überdenken kann ?

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Marissa_GMB (Community Manager)
März

Community Manager
# 7
Community Manager

Eintrag wieder gesperrt !

Rang 9
# 8
Rang 9

Habe das Problem das ich wieder erneut gesperrt wurde.

Hatte beim letzten mal aber Foto vom Ladengeschäft und Gewerbeanmeldung beigepackt und dann war ich wieder freigeschaltet.

Nun hatte  mein bis gestern freigeschalteter Eintrag aber ein Foto von einem Standort drin, welches ich mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht reingesetzt habe,

Hat sich jemand reingehackt oder hatte Google da nen Fehler gemacht ?  War das der Grund dass ich deshalb gesperrt wurde ?

Kann man jemand weiterhelfen ?

Es geht um meinen Eintrag als Schlüsseldienst in Stuttgart in der König Str. 10c.

Miichael Klein

Rang 9
# 9
Rang 9

Hallo,

können Sie das bitte wieder weitereleiten. Eintrag ist wieder gesperrt.

Habe wiedr Bild vom Ladengeschäft, welches damals nicht weitergeleitet wurde....

Mit freundlichem Gruss

Michael Klein

?????? Aus Qualitätsgründe gesperrt ???

[ Bearbeitet ]
Rang 9
# 10
Rang 9

Mein Eintrag wurde unberechtigterweise gesperrt.....

Ich(Schlüsseldienst Michael Klein, könig Str. 10c in 70173 Stuttgart, Tel. 0711-9950194 www.Schluesseldienst-in-Stuttgart.com  habe Gewerbeanmeldung und Foto vom Laden. Trotzdem wird er von Mitbewerber offensichtlich ständig „angegriffen“. Und zum sperren gebracht.

Helmut kannst du helfen ? Du sagtest ja, dass 90 Prozent aller Schlüsseldienst Einträge tatsächlich Spam sind. Ich habe ein Laden dummerweise wo Regus in der Nähe ist.  

Kann aber beweisen, dass es eben doch kein Spam ist.....

Foto vom Laden, Gewerbeanmeldung und es gibt vor Ort Personal.

muss ich mit dem  Laden umziehen nur dass Google mich wieder akzeptiert ?

Helmut bitte gebe einen Tip :-) oder sonst jemand ?