Zurzeit sind 841 Mitglieder online.
Zurzeit sind 841 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Exaktes Datum bei Bewertungen verschwunden

Rang 5

Hallo zusammen,

bis vor einiger Zeit war es möglich bei jedem Standort unter "Bewertungen" diese dort mit exaktem Datum zu sehen. Das ist nicht mehr möglich, und auch das Design an sich hat sich ja verändert. Uns wundert, dass es dazu scheinbar noch keine Frage gab. Und auch interessant: es betrifft scheinbar nur Bewertungen aus 2017 - ältere Bewertungen stehen noch immer mit Datum da ;-)

 

 Google_Bewertungen_einzel_m_datum.jpgBewertung MIT Datum (bis vor einigen Wochen)

So wie oben sahen bis vor kurzem bei uns auch die Bewertungen aus 2017 aus. Das hat uns natürlich sehr bei der tagesaktuellen Auswertung geholfen.

 

 

Google_Bewertungen_einzel_neu.jpgBewertungen nur mit ungefährer Angabe

So sieht es heute aus => eine ungefähre Zeitangabe.

 

Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht und weiß jemand ggf. wie sich das wieder umstellen lässt? (Parallel läuft eine Anfrage bei Google auf die Antwort sind wir schon sehr gespannt). 

 

Viele Grüße

Florian Richter

Polstermöbel Fischer

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Polstermöbel F
September

Exaktes Datum bei Bewertungen verschwunden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

An die Zeit wo es eine "exakte"Zeitdarstellung gab kann ich mich schon fast gar nicht mehr erinnern.

Jedenfalls ist die "ungefaehre" Zeitangabe seit mindestens diesem Jahr Standard bei Google.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Polstermöbel F
September

Exaktes Datum bei Bewertungen verschwunden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

An die Zeit wo es eine "exakte"Zeitdarstellung gab kann ich mich schon fast gar nicht mehr erinnern.

Jedenfalls ist die "ungefaehre" Zeitangabe seit mindestens diesem Jahr Standard bei Google.

Exaktes Datum bei Bewertungen verschwunden

Rang 5

ok... dann war das bei uns interessanter Weise bis vor kurzem nicht umgestellt. Schade, denn das macht die Auswertung ungenauer. Danke für die Rückmeldung.