Zurzeit sind 679 Mitglieder online.
Zurzeit sind 679 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsch verstandene Bewertungskriterien

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, wir haben in unserem Account - Mooswirt, Seeoner Str. 72, www.mooswirt-eggstaett.de eine Bewertung bekommen mit einem Stern. Der Gast hat die Bewertungssystematik falsch verstanden und wollte uns eigentlich etwas gutes tun. Kann jeder seine Bewertung ändern und erhält der Gast auch meine Antwort auf seine Bewertung oder muss ich Ihn dazu aktiv beim nächsten Besuch ansprechen? 

Gerade nicht so erfahrene kommen offensichtlich mit dem Sterneranking nicht sicher zurecht Smiley (zwinkernd)

Lieben Dank 

Simone 

01738207420 

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Simone K
März

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

das  kann  ich wohl eindeutig und mit Bestimmtheit sagen:ein Bwertender  User wird nicht uber eine eventuelle erfolgte Antwort des Eintargsinhabers informiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

jeder kann seine Bewertung ändern wenn er sich mit dem selben Account einloggt.

Wenn ich mich recht erinnere bekommt man auch zugesendet wenn jemand darauf antwortet.

Gruß en001

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für die Rückmeldung - es wäre halt wirklich spannend zu wissen ob die Person die Antwort erhält auch wenn sie nur bewertet hat und nichts geschrieben hatte --- vielleicht kennt sich hier jemand anderes noch aus? 

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Simone K
März

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

das  kann  ich wohl eindeutig und mit Bestimmtheit sagen:ein Bwertender  User wird nicht uber eine eventuelle erfolgte Antwort des Eintargsinhabers informiert.

Rang 5
# 5
Rang 5

Danke für die Rückmeldung. Ich hatte es schon befürchtet, eigentlich ganz schöner Blödsinn von Google die Kunden nicht aktiv über die Antwort zu informieren. Nun denn, muss man wohl erst einmal mit leben und vielleicht verrät dem Gast ja ein Bekannter das Geheimnis über einen Stern Smiley (zwinkernd) oder ich spreche Sie beim nächsten Besuch aktiv an - eigentlich auch peinlich - mal sehen. Viele Grüße Simone 

Rang 5
# 6
Rang 5

Kann jeder seine Bewertung ändern und erhält der Gast auch meine Antwort auf seine Bewertung oder muss ich Ihn dazu aktiv beim nächsten Besuch ansprechen?

Nicht jeder kann eine Bewertung ändern, sondern nur der Bewerter (Rezensent).
Der Rezensent erhält keine Nachricht (das ist verifiziert), wenn seine Bewertung kommentiert wird.

Ein Ansprechen des Rezensenten ist daher sicherlich sinnvoll :-)

Hier die die Anleitung wie man nachträglich eine Änderung durchführt, kann man ja dem Bewerter zukommen lassen ;-)

ANLEITUNG --> Rezension bearbeiten oder löschen

Öffnen Sie Google Maps auf Ihrem Computer.

Klicken Sie links oben auf das Menüsymbol Menü.

Klicken Sie auf Meine Beiträge und dann Wählen Sie Rezensionen aus.

Klicken Sie neben der Rezension, die Sie bearbeiten oder löschen möchten, auf "Mehr" Mehr.

Wählen Sie eine Option aus und folgen Sie der Anleitung.

Rang 5
# 7
Rang 5

Danke für die Rückmeldung und wir werden die Gäste einfach ansprechen! 

LG Simone