Zurzeit sind 114 Mitglieder online.
Zurzeit sind 114 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Falsche mail Adresse für Bestätigungcode Hoogle My Business

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr gehrte Damen und Heren,

der Bestätigungscode für Google my Business wir an die mail adresse info@mts-stahlbau.de gesendet, dieses ist falsch.

Meine Firma lautet:

MTS shoecare GmbH

Barthelsäcker 2

DE 74572 Blaufelden

07958-926800

https://www.google.de/maps/place/MTS+Shoecare+GmbH/@49.3109235,10.0880113,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!...

www.mts-shoecare.com

Bitte ändern Sie auf die mail Adresse js@mts-shoecare.com oder servive@mts-shoecare.com

Ebenfalls erscheint die falsche mail Adresse und web Adresse bei google maps.

mit freundlichen Grüßen

Joerg Sollors

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Joerg S
November

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Joerg S 

die inaktuelle website des bisher nicht veerifizierten Eintrages  habe ich eben aendern koennen (wird spaetestens bis morgen Mittag realisiert sein)

Eine mail Adresse wird nach meiner Beobachtung  mit dem Eintrag gar nicht (fuer niemand nicht) angezeigt- es sein denn irgendjemand versucht den Eintrag zu verifizieren.

Das dann eine nicht verwendbare email-Adresse als eine der moeglichen Verifikationswege angeboten wird ist weder durch dich noch durch mich (und nach meiner Kenntnis auch nicht durch Google) aenderbar.

Du muesstest dann also -wenn du den derzeitigen Eintrag verifizieren willst- auf die ja auch angebotene Briefpost-Verifikations Option zurueckgreifen.

Viel Erfolg dabei

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Joerg S
November

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Joerg S 

die inaktuelle website des bisher nicht veerifizierten Eintrages  habe ich eben aendern koennen (wird spaetestens bis morgen Mittag realisiert sein)

Eine mail Adresse wird nach meiner Beobachtung  mit dem Eintrag gar nicht (fuer niemand nicht) angezeigt- es sein denn irgendjemand versucht den Eintrag zu verifizieren.

Das dann eine nicht verwendbare email-Adresse als eine der moeglichen Verifikationswege angeboten wird ist weder durch dich noch durch mich (und nach meiner Kenntnis auch nicht durch Google) aenderbar.

Du muesstest dann also -wenn du den derzeitigen Eintrag verifizieren willst- auf die ja auch angebotene Briefpost-Verifikations Option zurueckgreifen.

Viel Erfolg dabei