Zurzeit sind 560 Mitglieder online.
Zurzeit sind 560 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Foto von einer fremden Person wurde meinem Business-Eintrag zugefügt

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe eine Mitteilung erhalten, dass ein neues Foto meinem Business Eintrag zugefügt wurde.

Das darf auf keinen Fall passieren, wie kann ich es löschen und wo kann ich einstellen, dass keiner Fotos zufügen darf?

 

Freundliche Grüße

 

Susanne Dommers

 

beachtenswert fotografie

Böwerweg 10

25872 Wittbek

 

 

Foto von einer fremden Person wurde meinem Business-Eintrag zugefügt

Rang 14
# 2
Rang 14

Das kannst du nicht einstellen oder verhindern. Du kannst ein Foto nur melden, wenn es gegen die Richtlinien von Google verstößt. Jeder User kann Fotos zu Einträgen hinzufügen.