Zurzeit sind 396 Mitglieder online.
Zurzeit sind 396 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Geschäftsschäftsschädigende Rezensionen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo google Team.

Ich erhielt heute abend eine Reznsion mit dr Note 6 in Personalführung von einem Wolfgang Herrlich. Dieser Herr ist mir völlig unbekannt. Könnte aber mit einer ehemaligen Auszubildenden in Zusammhang stehn, die gestern in meiner Praxis war. Dieser Azubi hatte vor über 3 Jahren bei mir eine Ausbildung begonnen und nach nur 6 Wochen wieder gekündigt, da sie keone Lust mehr hätte. Nun verlangte sie von der von ihr eingereichten Kündigung eine Kopie, die ihr Vater wohl bräuchte.  Ich konnte diesem Anliegen nicht nachkommen, da die Aufbewahrungsfrist abgelaufen sei und ich ihre Kündigung nicht mehr hätte. Ich gab ihr aber den Tipp beim zuständigen Bezirksverband nach den Unterlagen zu fragen, dort kann man ihr eine Bestätigung ausstellen. Damit habe ich wohl zu viel Aufwand verursacht und eine Racheaktion ausgelöst. 

Ich bitte um Löschung dieser Rezension, da ich sonst mein google business konto schließen muss. Vielen Dank 

Mit freundlichen Grüßen 

Dr. Britta Dott 

Zahnarztpraxis Aschau am Inn

1 Expertenantwort(en)verified_user

Geschäftsschäftsschädigende Rezensionen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Britta D

Wir sind hier ein Nutzerforum und koenne keien Rexensionen loeschen.

Ich rate dir auf die Rezension zu Antworten und kurz die Fakten ueber  Vater und Tocher darzulegen.

Was das "schliessen" des Eintrages angeht wird dasja nicht die Rezensionen liquidieren.