Zurzeit sind 358 Mitglieder online.
Zurzeit sind 358 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Maps Eintrag weg

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

bei meinem Unternehmen Schlüsselnotdienst Schönhof in der Rödelheimerstraße 33, 60487 Frankfurt am Main ist seit ca. zwei Tagen der Googlemaps eintrag online verschwunden. Mein Unternehmen wird nicht mehr angezeigt, dadurch habe ich Kunden verloren. Ich bitte Sie schnellst möglich mit mir in Kontakt zu treten, sodass wir alles einleiten können um das Problem zu lösen.

Über eine schnelle Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen, A. Ebrahimi (inh. Schlüsselnotdienst Schönhof)

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google Maps Eintrag weg

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

erstmal zur Klarstellung @Ali E

hier wird dich von uns niemand kontaktieren weil wir deinen Eintrag nicht entfernt haben.

Wenn - dann wars Google.

Doch die lesen diese Forum seit Monaten nicht mehr mit.

Damit Du aber nicht so ganz verloren bist in diesem Internetdschungel beantworte mir erstmal eine Frage:

Zeigt dieser Link  deinen Laden oder den eines Vorgaengers (wie du siehst ist auf dem Link der sich zwar auf deine Adresse bezieht aber nicht dein  Unternehmensname "Schlüsselnotdienst Schönhof" erkennbar.

Am besten beweist du dass es sich tatsaechlich um deinen Laden handelt mit einem Foto von der gleichen Stelle der deinen Unternehmensnamen zeigt.

Sobald sowas vorliegt (aber nicht vorher) werde ich mir uberlegen wie dir am besten zu helfen ist und das meinige dazu beitragen dir zu helfen.