Zurzeit sind 843 Mitglieder online.
Zurzeit sind 843 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business Rezension bei Chiropraxis Chiemgau

Rang 5
# 1
Rang 5
Liebes Google Business Team!
Im Auftrag der Chiropraxis Chiemgau:

mf-mediengestaltung, monika fischer
dambergstr. 1, 83278 traunstein
tel. 0861 987 80 28, e-mail: info@mf-mediengestaltung.de

Früher konnte man die Rezensionen bestätigen, damit sie dann online gestellt werden. 
Warum kann man die neueste Rezension nicht mehr bearbeiten?
Was muss ich tun?
Und warum können wir seit neuesten auch keine Rezensionen mehr schreiben???

Liebe Grüße
Monika Fischer

"I highly recommend Michi. Excellent adjuster. I now understand how important it is to take care of..."   Rezension von ALLISON ACCURSO
1 Expertenantwort(en)verified_user

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Monika F

Früher hatten wir 'nen Kaiser und ihr in Bayern 'nen Koenig

Aber dass man oder frau "früher Rezensionen bestätigen [konnte], damit sie dann online gestellt werden" das halte ich fuer ein arges Geruecht.
Ich kenne GoogleMyBusiness und alle dessen Vorgaengervarianten bei Google seit ca 10 Jahren aus dem ff (sonst waere ich hier im Forum auch nicht Top Contributor)
Rezensionen waren durch den Eigner eines Listings nie "zu bestaetigen" 
"damit sie dann online gestellt werden". 
Aber der Ersteller einer Rezension konnte die frueher und kann die auch nach wie vor bearbeiten - wenn das etwa das Problem fuer dich ist.
Der Ersteller einer Rezension muss dazu nur befolgen was hier steht:

(und zwar ganz unten unter: "Eigene Rezensionen aufrufen oder bearbeiten")

Rang 5
# 3
Rang 5

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum ich diese Mail bekomme. Ich kenne weder die Chiropraxis Chiemgau, noch bin ich Monika Fischer. 

Betreff: Google My Business Rezension bei Chiropraxis Chiemgau

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Das kannst du auch nicht verstehen @Monika F weil due Opfer eines dussligen und tatsaechlichen Fehlers der Forumssoftware bist der leider immer wieder dafuer sorgt dass beim "Taggen" eines User x ein User y eine Benachrichtigung erhaelt.

Im konkreten Fall hatte ich deinen Namensvetterin @Monika F ansprechen wollen und tue das hiermit nochmal:

Also @Monika F schau dir meine Antwort oben an - die war an dich gerichtet und nicht an @Monika F