Zurzeit sind 195 Mitglieder online.
Zurzeit sind 195 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business lässt sich nicht ändern

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich kann meine Daten bei Google My Business nicht ändern! Ich füge neue Fotos hinzu, ändere meine Kategorie und füge meine Öffnungszeiten hinzu. Dann speichere das alles und es wird auch öffentlich angezeigt. Ca. für 2-3 Tage, dann ist alles wieder auf dem "alten" Stand. Die Fotos sind weg, genauso die Öffnungszeiten und auch meine Änderung der Kategorie. Diesen Vorgang haben ich jetzt "gefühlt" schon 100 mal gemacht, mal mit einem anderen Browser, oder auch an einem anderen Rechner. Es ändert sich nix. Bitte helfen Sie mir, ich bin am Verzweifeln.

 

 

Herzliche Grüße

Tobias Schinke

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Google My Business lässt sich nicht ändern

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hast denn schon den Business Support kontaktiert?

 

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help:

You can call also Google My Business here.