Zurzeit sind 334 Mitglieder online.
Zurzeit sind 334 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business mehrer Accounts gespeert!

Rang 6
# 1
Rang 6

Problem!

Ich verwalte als Admin fast  100 Unternehmen und seit letzter Woche sind plötzlich 11 davon gesperrt! Jetzt ohne Inhaberschaft!

Was kann man tun? Wer kann helfen! Danke! LG Frank

2 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

da wird sicherlich eine Information gekommen sein per Email.

Warum wurden die gesperrt?

Gruß en001

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo Nein keine Email dazu erhalten! Weder ich als Admin noch der Inhaber! Wo kann man sich hin wenden! Wer kann helfen woran es liegen könnte! Danke

Rang 6
# 4
Rang 6

So nun noch mal mein Problem! Ich bin Admin mehrere Google My Business Accounts ca. 100 Stück

Innerhalb 14 Tagen wurden mehrere Accounts 11 Stück gespeert! Weder ich noch der Inhaber eines Eintrages haben per Email darüber Kenntniss bekommen! Also die Einträge sind gesperrt und jetzt ohne Inhaberschaft!

Ich kann es leider nicht verstehen warum diese Sperrung! In allen Einträgen geht doch hervor welche Firma es ist! Bilder, Website und auch andere Infos sind hinterlegt!

Hier zwei Einträge!

1. https://www.google.de/maps/place/Griechisches+Restaurant+Syrtaki/@51.1666093,12.2530711,17z/data=!3m...

2. https://www.google.de/maps/place/Kontaktlinseninstitut+Grohmann+-+Leipzig/@51.3431819,12.3752767,17z...

Wäre interessant zu wissen woran es liegen könnte und wie man diese Einträge schnellst wieder entsperrt!

Danke für Hilfe im voraus!

Betreff: Google My Business mehrer Accounts gespeert!

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@FrankB

Lifere mir bitte zu beiden gesperrten Eintraegen Fotos die die jeweilen Restaurant- bzw Ladenfront mit dem Eintragsnamen an der jeweilgen Adresse zeigen.

Und sichere mir zu das zu beiden Eintraegen keine Adress- oder Telfonnummernduplikate in deinem Dashboard exitieren.

Rang 6
# 6
Rang 6

Guten Morgen Helmut also in meinem Dashboard sind keine Adress oder Telefonnummer Dublikate. Aber wo soll ich die Bilder hier anhängen. Finde nichts!

Aber was mich wundern ist ja ... in den Google Maps Einträgen sind doch auch überall Bilder drin!

LG Frank

Rang 6
# 7
Rang 6

Hallo Helmut ich habe jetzt drei Bilder in mein Album geladen! Hoffe die kannst du sehen! Kann man auch direkt kontakt mit Dir aufnehmen und wenn ja wie? LG Frank