Zurzeit sind 197 Mitglieder online.
Zurzeit sind 197 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google MyBusiness Bewertungen (Google versus WEB)

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit heutigem Datum haben wir vom Google Nutzer Mimi eine Bewertung erhalten. Der Bewertung sind 9 eMail voraussgegangen, in welchem mit der Drohung einer negativen Bewertung eine Summe von 2.500 Euro erpresst werden sollte.

Die Bewertung enthält unerlaubte Namensnennungen von Mitarbeitern und Geschäftspartnern in Zusammenhang mit Unwahrheiten. Wir bitten Sie um schnellstmögliche Löschung.

Vielen Dank.

Mit besten Grüßen

CASHeMOTION AG

Messner

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Mal zuerst zur Klarstellung:

das hier ist ein Hilfsforum wo Nutzer anderne Nutzern versuchen Hilfestellung bei Problemen mit deren Eintraegen zu geben.

Bewertungen koennen  wir nicht leoschen - selbst wenn wir das wollten.

Das kann - wenn ueberhaupt- nur Google machen.

Aber aus Sicht eines erfahrenen Users der ich bin sage ich voraus, dass Google die Bwertung nicht loeschen wird.

Ich kenne auch kein Reglement von Google, dass die Nennung von Firmenmitarbeitern verbietet - jedenfalls nicht wenn das Sachbezogen erfolgt - wie es mir im gegebenen Falls zu sein scheint.

Anwaelte und Richter moegen das anders sehen. Aber in Rechtsstreitigkeiten muss das Forum "aussen vor bleiben"

Betreff: Google MyBusiness Bewertungen (Google versus WEB)

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für die Info. Wir sind Laien in diesem Gebiet. Wie können wir den Betrag dann löschen ?

Beste Grüße

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

niemand ausser Google odem die Bewertung abgegebenn  habenden User kann die Bewertung loeschen.

Betreff: Google MyBusiness Bewertungen (Google versus WEB)

Rang 5
# 5
Rang 5

Wir meinen wie können wir UNSREN Beitrag hier im Forum löschen ? Nochmals Danke.

Rang 14
# 6
Rang 14

Du siehst hier die drei Punkte rechts am Beitrag? Darüber öffnet sich das Menü, dazu.