Zurzeit sind 279 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Post

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo zusammen,

die neue Möglichkeit im GMB Beiträge zu veröffentlichen ist eine wirklich attraktive Sache.

Kann man hier auch ein Angebot einstellen das z.B. über 4 Wochen läuft. Man muss also denselben Text immer wieder neu einstellen. Besteht die Gefahr dass man abgestraft wird wenn man das tut.

Gruß

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Sellwerk D
November

Google Post

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

von "Abstrafung" bei Wiederholung vomvorhergehenden Postings ist mir nichts bekannt.

Im uebrigen habe ich den Eindruck, dass sich  Google inzwischen entschlossen hat Eintraege auch laenger als 7 Tage anzuzeigen wie dieses Beispiel zeigt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Sellwerk D
November

Google Post

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

von "Abstrafung" bei Wiederholung vomvorhergehenden Postings ist mir nichts bekannt.

Im uebrigen habe ich den Eindruck, dass sich  Google inzwischen entschlossen hat Eintraege auch laenger als 7 Tage anzuzeigen wie dieses Beispiel zeigt

Google Post

Rang 6
# 3
Rang 6

Herr Geissler ich hätte noch eine Frage. Kann man mit dem Verfasser einer Bewertung per Mail in Kontakt treten? Er muss doch eine G Mail Adresse haben.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Bewertungen

Rang 6
# 4
Rang 6

Hallo zusammen,

kann ich Nutzer die eine Bewertung geschrieben haben per E-Mail kontaktieren? Sie müssen doch einen G-Mail Account haben!

Gruß

Google Post

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Irrtum Euer Ehren.

Um eine Bewertung abgeben zu koenne muss man/frua keine"G Mail Adresse haben"

Einzige Bedingung ist die Existenz und Nutzung eines GoogleKontos.

Auf welcher -ganz beliebigen waehlbaren- email-Adresse das gegruendet ist

verraet aber Google weder dir noch irgend einem anderen User.

Die Details dieses GoogleKontos bleiben daher im Dunkeln.

Google Post

Rang 6
# 6
Rang 6

Stimmt, blöde Frage... Danke 

Google Post

Rang 6
# 7
Rang 6

Hallo Herr Geissler, leider sind die Post,s jetzt auch nach exakt 7 Tagen nicht mehr zu sehen.

Es bleibt wohl vorerst bei den 7 Tagen.

Gruß