Zurzeit sind 399 Mitglieder online.
Zurzeit sind 399 Mitglieder online.
Hier findest Du alle wichtigen Ankündigungen & Neuigkeiten von Community Managers, Google-Mitarbeitern und unseren Experten.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google+ Seite mit Google My Business-Eintrag verknüpfen

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag, ich möchte meine Google My Business Seite (zisick-gmbh.business.site) mit Google-Plus (https://plus.google.com/+ZisickDe) verknüpfen. Wo kann ich das einstellen?

 

Zisick GmbH

Berliner Str. 173

16515 Oranienburg

03301-706040

www.zisick.de

 

https://www.google.com/maps?cid=2563676751078460270&hl=de&_ga=2.69420112.1121961442.1512401975-11888...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Google+ Seite mit Google My Business-Eintrag verknüpfen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

eine  solche "business.site" kannst du nicht mit einer G+ Seite wie https://plus.google.com/+ZisickDe "verknuepfen"

 

Kannst natuerlich auf deinem  GMB Eintrag anstelle der derzeit dort hinterlegten website http://www.zisick.de/ die GoogleMyBusiness website http://zisick-gmbh.business.site/ hinterlegen.

Allerdings frage ich mich was das fuer einen Sinn ergebne wuerde.